Espresso kommt Schubweise

Diskutiere Espresso kommt Schubweise im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe mir eine Bezzera Hobby zugelgt. Nach etwas experimentieren habe ich Mahlgrad usw. eingestellt und der Espresso schmeckt...

  1. Kai_

    Kai_ Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Bezzera Hobby zugelgt.
    Nach etwas experimentieren habe ich Mahlgrad usw. eingestellt und der Espresso schmeckt :)
    Während dem Bezug hört es sich an als würde sich die Pumpe mehrmals an- und abschalten. Daher kommt der Espresso schwallweise heraus und nicht konstant geflossen.
    Ist das normal? Bei der Maschine handelt es sich um ein Ausstellungsstück - nicht dass schon was kaputt ist :-(

    Danke und Grüße!
    Kai
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Espresso kommt Schubweise

    Mach doch mal ein Filmchen davon.
     
Thema:

Espresso kommt Schubweise

Die Seite wird geladen...

Espresso kommt Schubweise - Ähnliche Themen

  1. Welche Espressomaschine kommt in Betracht?

    Welche Espressomaschine kommt in Betracht?: Hallo Leute! We kann mir einen Tipp geben? Bin auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine, die nicht nur uns (2-Personen Haushalt) gut...
  2. Simonelli Musica, es kommt kein Espresso!!!!!!!

    Simonelli Musica, es kommt kein Espresso!!!!!!!: Hallo, Ich habe seit heute das Problem das meine Musica kein Espresso mehr macht. Ich schalte sie an,sie brummt ganz leise und irgendwann blinken...
  3. Rancilio silvia espresso kommt nur stoßweise

    Rancilio silvia espresso kommt nur stoßweise: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: ich besitze eine rancilio silvia. In den 2er sieb tue ich 17g out ca. 40ml....
  4. Cafe Bonitas brüht kein espresso oder es kommt nur wasser

    Cafe Bonitas brüht kein espresso oder es kommt nur wasser: Hallo Ich trinke gerne espresso und bekomme aus meinen kaffeevollautomat keinen. Auch der Kaffee schmeckt ein wenig wässrig. Manchmal bekomme ich...
  5. Espressomühle: woher kommt manchmal der "Getreide"-Geschmack?

    Espressomühle: woher kommt manchmal der "Getreide"-Geschmack?: Guten Morgen zusammen, ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine (Xenia) samt Mühle. Nach einer längern Lernphase...