[Verkauft] Espresso komplett Set: Vibiemme Domobar Junior 2B, Mahlkönig Vario Home V2 und Zubehör!

Diskutiere Espresso komplett Set: Vibiemme Domobar Junior 2B, Mahlkönig Vario Home V2 und Zubehör! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da sich arbeitsbedingt mein Lebensmittelpunkt in Bremens erstes Spezialitäten Kaffee verschlagen hat, steht mein wunderschönes Espresso Setup...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seyitali, 14.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2016
    seyitali

    seyitali Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da sich arbeitsbedingt mein Lebensmittelpunkt in Bremens erstes Spezialitäten Kaffee verschlagen hat, steht mein wunderschönes Espresso Setup täglich ungenutzt zu Hause rum.
    Dafür ist es jedoch zu schade, deshalb für euch nun die Chance auf ein gehobenes komplett Packet zum Glücklich sein.


    Das Herzstück, die Vibiemme Domobar Junior DualBoiler (2B) ist erst dieses Jahr im Januar bei Stockmann und Reinhardt in Bremen Neu erstanden worden, somit habt ihr noch Garantie drauf!
    Welche aber aktuell nicht benötigt wird, sprich die Maschine läuft einwandfrei.
    Ich habe mit ihr, wenn es hoch kommt 400 Espresso durchgezogen, ich glaube aber das es deutlich weniger waren.

    Bei der Mühle handelt es sich um eine Mahlkönig Vario Home V2, diese Mühle hatte ich damals mit meiner Gaggia Classic gekauft, dementsprechend ist sie schon etwas älter (4-5 Jahre). Die Mahlscheiben sind noch Top in Schuss und liefern weiterhin ein sehr gutes Ergebnis.
    An der Siebträger Aufhängung hat das Plastik einen Riss, der die Funktion nicht stört.


    Zubehör:
    2 Siebträger (1er und 2er) mit passenden Sieben
    Motta Tamper
    2 Känchen (0,3l und 0,6l) bestellt bei RöstArt
    Reinigungsbürste
    Blindsieb
    Mindestens 0,5kg Kaffeefettlöser


    Für alles Zusammen möchte ich 1400 Euro haben, ich habe für beide Maschinen noch die Original Verpackung da würde jedoch eine persönliche Abholung in Bremen vorziehen mit Begutachtung und Probeespresso.

    Falls Fragen da sind schreibt mir oder kommt mich im YellowBird Coffee besuchen.
    Weitere Detail Bilder folgen in kürze.

    Euer Ali

    [​IMG]
     
Thema:

Espresso komplett Set: Vibiemme Domobar Junior 2B, Mahlkönig Vario Home V2 und Zubehör!

Die Seite wird geladen...

Espresso komplett Set: Vibiemme Domobar Junior 2B, Mahlkönig Vario Home V2 und Zubehör! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet

    Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im einwandfreien Zustand zum Verkauf an. Die gut...
  2. Espressomaschine komplett entleeren und stilllegen

    Espressomaschine komplett entleeren und stilllegen: Hallo zusammen, Frage zum entleeren einer Gaggia (hier Modell Coffee ohne MV) Nachdem ich diese zerlegt, gereinigt und getestet habe, wollte ich...
  3. [Verkauft] LELIT PL62 Espressomaschine & Quamar Q50E im komplett Set

    LELIT PL62 Espressomaschine & Quamar Q50E im komplett Set: Lelit & Quamar Espressomaschine / Mühle im Set Im komplett Set ist: Lelit PL62 Quamar Q50E Tamperstation Abklopfbehälter und und und s.Bilder....
  4. [Verkauft] Verkauft Rocket Espresso Cellini Evoluzione Komplettset

    Verkauft Rocket Espresso Cellini Evoluzione Komplettset: [IMG][/IMG] Hallo, ich möchte meine Rocket gerne in gute Hände abgeben Die Maschine ist gebraucht befindet sich aber noch in sehr gutem Zustand...
  5. Kaufberatung/kompletter Anfänger - erste Espressomaschine

    Kaufberatung/kompletter Anfänger - erste Espressomaschine: Hallo, [FONT=Bitstream Charter, serif] erst mal muss ich ein großes Lob an das Forum aussprechen. Es hat mir bis jetzt schon ein ganzes Stück...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.