Espresso läuft zuerst schnell, dann tröpfelt er nur noch…
Diskutiere Espresso läuft zuerst schnell, dann tröpfelt er nur noch… im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bitte um Hilfe aus eurem Erfahrungsfundus! Ich habe eine Rocket Appartamento und eine Eureka Mignon Mühle. Hatte die beiden schon gut eingestellt...
Thema:
Espresso läuft zuerst schnell, dann tröpfelt er nur noch…
Die Seite wird geladen...
-
Espresso läuft zuerst schnell, dann tröpfelt er nur noch… - Ähnliche Themen
-
Espresso läuft plötzlich viel zu schnell durch
Espresso läuft plötzlich viel zu schnell durch: Liebe Community, ich bitte um Hilfe! Ich hab seit Dezember folgendes setup: Gaggia Classic S* smart grinder pro beides neu gekauft. Als Sieb... -
Espresso läuft innerhalb von 15 Sekunden durch
Espresso läuft innerhalb von 15 Sekunden durch: Hallo ihr Lieben, Mein Traum von einer Siebträger ist wahr geworden. Ich habe mir eine S*T* zugelegt und seitdem hat mich die Sucht nach dem... -
Espresso läuft zu unterschiedlichen Tageszeiten unterschiedlich schnell
Espresso läuft zu unterschiedlichen Tageszeiten unterschiedlich schnell: Hallo, Habe das Problem dass mein Espresso nicht konstant extrahiert. Im Normalfall erhalte ich bei 18g Pulvereinsatz 38g Espresso. Immer wieder... -
Espresso läuft nicht richtig
Espresso läuft nicht richtig: Moin zusammen, Bevor ich zum eigentlichen Problem komme, hier erstmal mein Setup: Rocket Appartemento, Eureka New Specialita, 58,4 mm Tamper... -
S***e The B*****a P*oEspresso läuft viel zu schnell
S***e The B*****a P*oEspresso läuft viel zu schnell: Huhu liebe Communtiy, ich hoffe, jemand kann die Erfahrung teilen. Ich habe das konstante Problem, dass der Espresso viel zu schnell...