Espresso Maschine bis 600 € gesucht
Diskutiere Espresso Maschine bis 600 € gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Lelit PL81T Grace, Prosumer-Kaffeemaschine mit LCC Display zur Parametersteuerung, Edelstahl, 2.7 liters, Silber https://amzn.eu/d/0NSgrCA Gibt...
Schlagworte:
Seite 3 von 3
Thema:
Espresso Maschine bis 600 € gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Espresso Maschine bis 600 € gesucht - Ähnliche Themen
-
Espressomaschine gesucht (keine E61) bis 2000€
Espressomaschine gesucht (keine E61) bis 2000€: Hallo zusammen, Ich komme von einer E61 Dual Boiler und habe aktuell eine Ascaso Steel Duo PID. Trotzdem suche ich nun wieder eine neue Maschine.... -
Siebträgermaschine + Mühle gesucht für (hauptsächlich) Espresso
Siebträgermaschine + Mühle gesucht für (hauptsächlich) Espresso: Hallo zusammen Nachdem ich mich jetzt monatelang eingelesen, Youtube-Videos angeschaut und im Forum durchgelesen habe, habe ich mich entschieden... -
Espressomaschine gesucht
Espressomaschine gesucht: Hallo zusammen, Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und möchte mich jetzt selbst mal an euch wenden. Natürlich wie so oft mit Fragen zum... -
Relais zum einschalten der Espressomaschine gesucht
Relais zum einschalten der Espressomaschine gesucht: okay, Luxusproblem… wir haben unsere Londinium Siebträgermaschine an einer klassischen Zeitschaltuhr, sie geht morgens um 6.30 an, pumpt Wasser... -
Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht
Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht: Hallo zusammen, nächstes Jahr wird meine Mutter wohlverdiente Rentnerin und zu diesem Anlass habe ich mir überlegt ihr eine kleine Freude zu...