Espresso Maschine da, was nun?
Diskutiere Espresso Maschine da, was nun? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sind 140 nicht etwas hoch? Ist schon hoch, aber grundsätzlich kein Problem, wenn Du mit dem Dampf klar kommst. Lässt sich das mittels PID...
Seite 2 von 2
Thema:
Espresso Maschine da, was nun?
Die Seite wird geladen...
-
Espresso Maschine da, was nun? - Ähnliche Themen
-
Dinge, die man in Espressomaschinen findet...
Dinge, die man in Espressomaschinen findet...: Ab und an bastel ich mal an gebrauchten Maschinen und wunder mich manchmal, was man teils so in den Maschinen findet :) Vor einer Weile hatte... -
Espressomaschine für Büro
Espressomaschine für Büro: Hallo zusammen, nach Wochen des Wälzens von Internetangeboten sowie Besuch diverser Fachgeschäfte würde ich mich über Hinweise aus diesem Forum... -
Nachteile einer Espressomaschine ohne Magnetventil
Nachteile einer Espressomaschine ohne Magnetventil: Hallo, welche Nachteile hat eine Espressomaschine ohne Magnetventil, z.B. eine Isomac Giada? Grüße palmieri -
[Erledigt] Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine
Zuriga E2 schwarz matt Espressomaschine: Zum Verkauf steht eine Zuriga E3 in schwarz. Maschine ist voll funktionsfähig uns steht bis auf eine kleine Macke (siehe Bild) top da. Zur... -
[Erledigt] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino
Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht....