Espresso Maschine Eigen Design

Diskutiere Espresso Maschine Eigen Design im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Zitieren geübt ?

Schlagworte:
  1. #21 Micha Elb, 22.02.2019
    Micha Elb

    Micha Elb Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    37
    Zitieren geübt ?
     
  2. #22 sokrates618, 22.02.2019
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.657
    Der TE ist seit dem 13.2. im KN nicht mehr aktiv. Scheint wohl die "Luft raus" zu sein, oder er beschäftigt sich erst einmal mit den Grundlagen.
    Gruß, Götz
     
Thema:

Espresso Maschine Eigen Design

Die Seite wird geladen...

Espresso Maschine Eigen Design - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine

    Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine: Hallo Community! Ich suche meine erste Espressomaschine, nachdem ich die letzten Jahre jeden Morgen mit einer French Press meinen Kaffe gemacht...
  2. Eigenbau Espressomaschine 2 Kreis mit E61 *Vorstellung*

    Eigenbau Espressomaschine 2 Kreis mit E61 *Vorstellung*: Hallo liebes community Ich habe mir im letzten Italien Urlaub gedacht, nach Besuch von Luca. So Espresso Maschine selber zu bauen, das wer doch...
  3. Espressomaschine Marke Eigenbau

    Espressomaschine Marke Eigenbau: Hallo liebes kaffee-netz-forum, Ich bin erstaunlicherweiße erst seit recht kurzer Zeit ein Espresso-Liebhaber, habe bisher immer Filterkaffee...
  4. Espressomaschineneigenbau - Idee machbar?

    Espressomaschineneigenbau - Idee machbar?: Hallo liebes Forum, auch ich wurde nun durch DIYcoffee motiviert mich doch mal an den Bau einer eigenen Espressomaschine setzen. Ich möchte...
  5. Espressomaschine Eigenbau Projekt "il miracolo"

    Espressomaschine Eigenbau Projekt "il miracolo": Hallo zusammen, Vorstellung meinerseits: Ich bin 30 Jahre alt, bin staatl. geprüfter Maschinenbautechniker und beruflich derzeit im Anlagenbau...