Espresso meets Engineers 9. Janurar Regensburg

Diskutiere Espresso meets Engineers 9. Janurar Regensburg im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, am 9. Januar findet im "Leeren Beutel" um 18.30 Uhr die Veranstaltung Espresso meets Engineers statt. vgl: FH-Regensburg Projektarbeit...

1. #1 Hermann411, 01.01.2012
    Hermann411

Hermann411 Mitglied

Hallo,

am 9. Januar findet im "Leeren Beutel" um 18.30 Uhr die Veranstaltung Espresso meets Engineers statt.
    vgl:
    FH-Regensburg Projektarbeit Kaffeemaschine | Facebook

Da wird zuerst ein Barista, dann jemand von Lavazza was erzählen, danach wird die Projektarbeit "Kaffeemaschine" der Hochschule Regensburg vorgestellt. Im Anschluss gibts Espresso, Latte Art und die Studies präsentieren in einer Art Ausstellung ihre Ergebnisse und holen sich neue Ideen für die Projektarbeit.

Viele Grüße

Hermann

2. rAAAlf

rAAAlf Mitglied

Thema:

Espresso meets Engineers 9. Janurar Regensburg

Die Seite wird geladen...

Espresso meets Engineers 9. Janurar Regensburg - Ähnliche Themen

1. Projektarbeit Kaffeemaschine: Espresso meets Engineering

Projektarbeit Kaffeemaschine: Espresso meets Engineering: Klingt interessant! Hochschule Regensburg: Projektarbeit Kaffeemaschine: Espresso meets Engineering
  2. Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?

Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?: Meine Eureka Mignon Single-Dose ist für vier Wochen zum Teileaustausch (ja, neu ab Werk, gekauft im Mai - der Grund für starke Vibrationen sind...
  3. Welcher Espresso hat wenig Chlorogensäure?

Welcher Espresso hat wenig Chlorogensäure?: Da ich einen recht empfindlichen Magen und selbst der "säurearme" Espresso der örtlichen Rösterei mir gelegentlich Probleme bereitet, bin ich auf...
  4. Espresso nicht heiß genug

Espresso nicht heiß genug: Guten Tag, wir haben seit ein paar Tagen die S* Express Impress Siebträgermaschine . Leider ist der Espresso irgendwie nicht heiß genug und...
  5. Espresso schmeckt nicht mehr.

Espresso schmeckt nicht mehr.: Hallo liebes Forum, ich bin langsam am verzweifeln! Seit bestimmt 6 Wochen hab ich keinen richtig leckeren Espresso mehr aus meiner 6 Monate...