Espresso mir "normaler" Kaffeemaschine herstellen

Diskutiere Espresso mir "normaler" Kaffeemaschine herstellen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Espresso mit "normaler" Kaffeemaschine herstellen Tach, angeregt durch den "Frappe - Das Rezept" thread habe ich beim Googeln gerade das hier...

  1. #1 Joerky, 06.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2009
    Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    108
    Espresso mit "normaler" Kaffeemaschine herstellen

    Tach,

    angeregt durch den "Frappe - Das Rezept" thread habe ich beim Googeln gerade das hier gefunden:

    Der Link zur Seite...


    Das wollte ich Euch nicht vorenthalten... ;-)
     
  2. giocci

    giocci Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso mir "normaler" Kaffeemaschine herstellen

    Könnte ich mir gut im Urlaub vorstellen, wenn man mal keine Faema zur Verfügung hat :roll:
     
  3. Piet

    Piet Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    AW: Espresso mir "normaler" Kaffeemaschine herstellen

    aber nicht weitersagen... ist ja Top Secret!!! :shock:
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Espresso mir "normaler" Kaffeemaschine herstellen

    Mit Espresso hat die braune und wahrscheinlich sehr bittere Brühe, die so entsteht, nichts zu tun!
    Wenn das so funktionieren würde, könnte ich mit der Bialetti auch Espresso erzeugen, wobei dort noch mit etwas Druck gearbeitet wird. Auf jeden Fall ist der Bialetti-Kaffee um einiges besser als der total ausgelaugte Extrakt aus der Kaffeemaschine.

    Die Herdkanne ist die Alternative für den Urlaub!
     
  5. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Espresso mir "normaler" Kaffeemaschine herstellen


    ehrlich? ;-)
     
Thema:

Espresso mir "normaler" Kaffeemaschine herstellen

Die Seite wird geladen...

Espresso mir "normaler" Kaffeemaschine herstellen - Ähnliche Themen

  1. Setup normaler Espresso

    Setup normaler Espresso: Hallo liebe Community, ich wollte euch mal fragen wie euer Setup für einen einfachen Espresso bei euch aussieht? Also wie viel Gramm gemahlene...
  2. Nespresso ökologisch besser als normaler Kaffee :-))

    Nespresso ökologisch besser als normaler Kaffee :-)): Liebe NICHT Kapseltrinker, nach den neuesten Forschungen sind Nespresso Kapseln ökologisch ausgeglichen :-) Und nicht nur das, diese bösen...
  3. Geht auch normaler Kaffee mit einer Espressomaschine?

    Geht auch normaler Kaffee mit einer Espressomaschine?: Guten Tag. Ich spiele mit dem Gedanken meine Kaffeemaschine gegen eine Espressomaschine auszutauschen. Hier im Forum lese ich haufenweise Tipps,...
  4. Wem normaler Espresso zu schwach ist..

    Wem normaler Espresso zu schwach ist..: ... der probiere doch einfach mal einen "Tod vor Stalingrad" aus... Tivoli-Blog: Tod vor Stalingrad Zitat: "Dafür füllt man den Espressokocher...
  5. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...