Espresso mit Vanille oder Marzipan geschmack ?

Diskutiere Espresso mit Vanille oder Marzipan geschmack ? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Huhu, gibt es Bohnen die leicht nach Vanille oder Marzipan schmecken ? Kann mir welche empfehlen oder eine Quelle nennen ? Danke und gruss

  1. #1 Kaffeenetzuser, 11.09.2014
    Kaffeenetzuser

    Kaffeenetzuser Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,

    gibt es Bohnen die leicht nach Vanille oder Marzipan schmecken ?

    Kann mir welche empfehlen oder eine Quelle nennen ?

    Danke und gruss
     
  2. umi

    umi Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    278
    Moin,

    in diesem Thread findest du Beschreibungen vieler Sorten. Wenn du dort gezielt nach Vanille resp. Marzipan suchst (bei der Suche die Option "Nur dieses Thema durchsuchen" wählen), dürften das schon einige mögliche Empfehlungen ergeben.

    Viel Erfolg.
     
  3. #3 schlürferle, 14.09.2014
    schlürferle

    schlürferle Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Bist du denn nun fündig geworden, das interessiert mich nämlich auch ob es da wirklich so einen Anklang gibt im Geschmack den man richtig ermessen kann - wäre toll und ich suche gerade nach einem Geschenk das wäre so passend!
     
Thema:

Espresso mit Vanille oder Marzipan geschmack ?

Die Seite wird geladen...

Espresso mit Vanille oder Marzipan geschmack ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  2. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  3. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...