Espresso mobil

Diskutiere Espresso mobil im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG][IMG] Zweigruppige Astoria mit Handhebeln, E- und Gasbetrieb. Besonders gefallen hat uns die Verwendung von Fairtrade- und Bioprodukten....

  1. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    [​IMG][​IMG]
    Zweigruppige Astoria mit Handhebeln, E- und Gasbetrieb. Besonders gefallen hat uns die Verwendung von Fairtrade- und Bioprodukten.

    Liebe Mods, falls es bereits einen Thread dieser Art gibt, bitte verschieben.
     
  2. #2 casakorte, 28.08.2016
    casakorte

    casakorte Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Vielleicht noch den Ort dazu wo es das gibt...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. #3 Kofeinator, 28.08.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    In Oldenburg habe ich das gleiche, vielleicht sogar das selbe gesehen. Sehr schön zum anschauen. Espresso zu heiß, unsauber gearbeitet. Den Mann an der Maschine habe ich nicht mehr vor Augen.
     
  4. #4 frankie_four, 28.08.2016
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    In Münster auf der Hammerstraße in Höhe der St. Josef Kirche haben wir das gleiche Radd gesehen
     
  5. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    coffee-bike ist ein Franchise Unternehmen was meiner Kenntnis nicht gerade lokrativ für den Franchisenehmer ist...
    Die Räder gibt es eigentlich vielen Großstädten. In Köln beispielsweise auch.

    Ich habe an 3 erschiedenen Standorten bereits ein Kaffee davon probiert. Leider waren die alle zeimlich mies und die Leute die hinter der Maschine standen hatten entweder keine Ahnung oder waren völlig überfordert.

    Meine Vermutung dazu: Leute denken man kann damit viel Geld mit wenig arbeit machen, ohne groß Ahnung von der Materie zu haben. Kaufen sich in die Franchise ein und stellen dann irgend eine Billiglohnkraft hinter die Maschine. Das klappt natürlich in den wenigsten Fällen. ist aber reine Spekulation von mir.

    Die besten Erfahrungen habe ich mit Kaffeemobilen gemacht wo Leute mit Kaffeeleidenschaft das betreiben und sich ihr Kaffee Mobil auch oft selber gebaut/ausgebaut haben...

    Gruß Tim
     
    Karal gefällt das.
  6. #6 dharbott, 28.08.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Das ist Franchiseabzocke vom feinsten, aber egal. Kaffeefahrräder finde ich persönlich genauso uninspierend wie umgebaute Ape's....
     
Thema:

Espresso mobil

Die Seite wird geladen...

Espresso mobil - Ähnliche Themen

  1. Espresso/Café/Kaffee und Wohnmobil

    Espresso/Café/Kaffee und Wohnmobil: Moin, meine Frau und ich überlegen, ein Wohnmobil zu kaufen und damit ein wenig durch die Lande/Länder zu tingeln. Natürlich wissen wir, dass...
  2. [Verkauft] Mobile Espressomaschine | NOMAD by UniTerra

    Mobile Espressomaschine | NOMAD by UniTerra: Werte Gemeinde, da ich mittlerweile zwei mobile Maschinen habe, die mich auf Reisen begleiten, möchte ich mich von einer trennen. Die Nomad...
  3. Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

    Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz: Hallo zusammen, da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen. Als Kaffee-Netzler und...
  4. 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz

    2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz: Hallo, ich suche eine 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz. Kann man hierfür auch eine Maschine mit Festwasseranschluss nehmen,...
  5. Wohnmobil mit Spannungswandler sucht Espresso-Maschine die auch Cappuccino kann

    Wohnmobil mit Spannungswandler sucht Espresso-Maschine die auch Cappuccino kann: Habe ein etwas größeres Wohnmobil mit 12/24V auf 220V - 1500W Spannungswandler (Batterien haben zusammen 500AH) welches beruflich genutzt wird....