[Erledigt] Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT
Diskutiere Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Reserviert! Zum Verkauf steht meine MACAP M2D in Chrom mit Timer vom 03.03.2016. Es ist die Version OHNE Schneckentrieb, also NICHT stufenlos....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT
Die Seite wird geladen...
-
Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Macap MD04 oder Mazzer Mini Espresso-Mühle
Macap MD04 oder Mazzer Mini Espresso-Mühle: Suche MACAP M4D, MAZZER Mini oder ähnliche solide Mühle (Direktmahler) mit Timer-Funktion. Abholung in München plus 100 km möglich. Ansonsten... -
Bitte um Kaufberatung Espresso-Mühle
Bitte um Kaufberatung Espresso-Mühle: Hallo Forum, da ich bald eine Espressomaschine kaufen werde, bitte ich hier um eine Kaufberatung für Espressomühlen. Welche Getränke sollen es... -
SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante
SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, daher kurz eine Vorstellung: Ich bin Ende 40 und schon sehr lange stiller Mitleser; seit einigen... -
Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €
Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €: Saluti dio! Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Espresso-Mühle im Bereich von 500 Euro als Ersatz für meine 10... -
[Erledigt] Eureka Mythos Espresso-Mühle
Eureka Mythos Espresso-Mühle: Hallo, ich will mich von meiner Mythos trennen. Es handelt sich um eine Mühle aus gewerblichem Einsatz mit um die 100.000 Bezüge (kann ich bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.