[Verkauft] Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT

Diskutiere Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Reserviert! Zum Verkauf steht meine MACAP M2D in Chrom mit Timer vom 03.03.2016. Es ist die Version OHNE Schneckentrieb, also NICHT stufenlos....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ReiAdo58, 27.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2020
    ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.153
    Reserviert!

    Zum Verkauf steht meine MACAP M2D in Chrom mit Timer vom 03.03.2016.

    Es ist die Version OHNE Schneckentrieb, also NICHT stufenlos.
    Vermahlen wurden ca. 50 KG dunkler Espresso, die Mühle ist in einem sehr guten Zustand und hat mit meiner Lelit richtig gute Espressi geliefert. Der Originalhopper wurde nur ca. 2 Jahre benutzt und ist ebenfalls in sehr gutem Zustand.
    Seit 2018 nutzte ich den DIY Tageshopper mit Holzdeckel und -gewicht.
    Eine Rechnungskopie von Espressissimo kann beigefügt werde.
    Leider habe ich die Originalverpackung nicht mehr, daher wäre mir eine Übergabe im Raum Krefeld, Mülheim an der Ruhr, Duisburg und Umgebung am liebsten.

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung, die Rückgabe ist ausgeschlossen.

    Ich hätte gerne 130 Euro plus Versandkosten.
     

    Anhänge:

    Parisienne, dirty_dan, 00nix und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Macap MD04 oder Mazzer Mini Espresso-Mühle

    Macap MD04 oder Mazzer Mini Espresso-Mühle: Suche MACAP M4D, MAZZER Mini oder ähnliche solide Mühle (Direktmahler) mit Timer-Funktion. Abholung in München plus 100 km möglich. Ansonsten...
  2. Bitte um Kaufberatung Espresso-Mühle

    Bitte um Kaufberatung Espresso-Mühle: Hallo Forum, da ich bald eine Espressomaschine kaufen werde, bitte ich hier um eine Kaufberatung für Espressomühlen. Welche Getränke sollen es...
  3. SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante

    SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, daher kurz eine Vorstellung: Ich bin Ende 40 und schon sehr lange stiller Mitleser; seit einigen...
  4. Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €

    Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €: Saluti dio! Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Espresso-Mühle im Bereich von 500 Euro als Ersatz für meine 10...
  5. [Verkauft] Eureka Mythos Espresso-Mühle

    Eureka Mythos Espresso-Mühle: Hallo, ich will mich von meiner Mythos trennen. Es handelt sich um eine Mühle aus gewerblichem Einsatz mit um die 100.000 Bezüge (kann ich bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.