Espresso neben der A45 - Olpe

Diskutiere Espresso neben der A45 - Olpe im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Olpe hat mit Schröder’s Café ein neues Cafe eröffnet. Man strebt auch gleich nach Expansion in die Metropolen der Welt. Also erstmal...

Schlagworte:
  1. #1 Kriskaffee, 23.11.2019
    Kriskaffee

Kriskaffee Mitglied

In Olpe hat mit Schröder’s Café ein neues Cafe eröffnet.
    Man strebt auch gleich nach Expansion in die Metropolen der Welt. Also erstmal Lüdenscheid und dann New York (letzteres vielleicht)…
    http://schroeders.cafe/
    Cappuccino war gut, Suppen und Sandwiches gibt es auch.
    Direkt gegenüber liegt ein Parkhaus. Insofern für einen Boxenstopp ganz gut verwendbar.

espressionistin gefällt das.
  2. #2 Kriskaffee, 23.11.2019
    Kriskaffee

Kriskaffee Mitglied

Schröders Cafe in Olpe

espressionistin gefällt das.
  3. #3 Lionceau, 30.12.2019
    Lionceau

Lionceau Mitglied

Danke für den Tipp! Bei der Feiertags-Reiserei gleich mal ausprobiert. Mit Glück sogar Live-Musik einer lokalen Band erlebt. Der Flat White auf Basis Hausmischung der Kölner Ernst Kaffeerösterei war sehr gelungen. Nach dem ebenso schmackhaft-krossen Sandwich gleich noch einen weiteren Flattie als Nachtisch hinterher. Der Beeren-Geschmack der beiden Naturals im Blend hat sehr gut mit der Milch und dem Hauch Schokolade harmoniert. Werde sicher hier wieder einen Stopp einlegen.

Thema:

Espresso neben der A45 - Olpe

Die Seite wird geladen...

Espresso neben der A45 - Olpe - Ähnliche Themen

1. Lelit PL41TEM - Espresso immer bitter

Lelit PL41TEM - Espresso immer bitter: Liebes Kaffee-Netz, Ich habe derzeit leider ein kleines Espresso Problem - und zwar schmeckt der Espresso immer bitter! Vor allem im...
  2. espresso läuft zu schnell durch - trotz feinstem mahlgrad

espresso läuft zu schnell durch - trotz feinstem mahlgrad: hallo! ich bin neu in der siebträgerwelt und etwas am verzweifeln o_O:) bei meinen ersten espressovesuchen kommen 40g in 12 Sekunden raus... an...
  3. Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen

Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen: Hallo zusammen, Ich nutze momentan für meine Siebträgermaschine (Lelit PL41EM) eine Graef CM800 um den Espresso zu mahlen. Ich wiege die...
  4. Espresso - Alaaf und Helau

Espresso - Alaaf und Helau: Liebe aktive Karnevalisten! Aus Interesse frage ich mal wie der Espressokonsum in der tollen Zeit ist. Mehr oder weniger, oder zu anderen...
  5. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden