Espresso nicht genießbar

Diskutiere Espresso nicht genießbar im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Der hat sich mit dem Wissen verdünnisiert und kommt nicht wieder ;) - steht auch nur noch als "Gast"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.730
    Zustimmungen:
    19.973
    Der hat sich mit dem Wissen verdünnisiert und kommt nicht wieder ;) - steht auch nur noch als "Gast"
     
  2. #42 Sparifankerl, 28.12.2021
    Sparifankerl

    Sparifankerl Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Da kann ich verstehen, dass man als Alteingesessener keine Lust mehr hat auf Anfragen und Hilfe. Danke für meine Anliegen an der Stelle. :)
     
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.730
    Zustimmungen:
    19.973
    Bei dem Thema war das weder noch. Also weder Alteingesessen noch Lust verloren.
    Das war ein Influencer, der auf andere Influencer reingefallen ist.
     
    Sparifankerl gefällt das.
  4. #44 Sparifankerl, 28.12.2021
    Sparifankerl

    Sparifankerl Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    okeee, so tief bin ich nicht drin in der Materie. Ich will nur guten Kaffee mit meinem bisher bescheidenen Equipment produzieren und trinken :cool:
     
Thema:

Espresso nicht genießbar

Die Seite wird geladen...

Espresso nicht genießbar - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  2. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  3. Espresso wird nicht rund, eher verbrannt

    Espresso wird nicht rund, eher verbrannt: Hi zusammen, vielleicht kurz zu meinem Setup: Ich habe eine Quickmill Pegaso und weil die Mühle trotz neuer Scheiben nicht taugt eine Eureka...
  4. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  5. Nespresso Vertuo Next Wasser nicht heiß genug

    Nespresso Vertuo Next Wasser nicht heiß genug: Liebes Forum, meine Nespresso Maschine benutze ich seit langer Zeit mit den original Kapseln, in die ich aber eigenes Kaffeepulver einfülle und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.