Espresso o.ä. ohne klassische Espressomaschine - aktuelle Übersicht?

Diskutiere Espresso o.ä. ohne klassische Espressomaschine - aktuelle Übersicht? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Liebe Mitforenten, ich war hier schon einige Jahre nicht mehr wirklich aktiv. Meine Frage: Hat sich in der Zwischenzeit in der Brikka /...

  1. HelgeK

    HelgeK Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    92
    Hallo Liebe Mitforenten,

    ich war hier schon einige Jahre nicht mehr wirklich aktiv.

    Meine Frage: Hat sich in der Zwischenzeit in der Brikka / Bacchi / Handpresso - und sonstige Zwergmaschinen-Kategorie etwas getan? Irgendwelche interessanten Neuheiten?
     
    LovinRomance gefällt das.
  2. #2 Lecker Schmecker, 05.11.2020
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    1.168
    Die 9Barista könnte interessant für dich sein.
    Habe sie aber nicht selbst.
     
    LovinRomance und HelgeK gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.487
    Zustimmungen:
    40.976
    LovinRomance und HelgeK gefällt das.
  4. #4 Alexsey, 05.11.2020
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    LovinRomance und HelgeK gefällt das.
  5. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Die Cafflano Kompresso gäbe es auch noch.
    Hat bisher keinen eigenständigen, allgemeinen Thread, aber es gibt schon einen zur Modifizierung:
    Cafflano Kompresso Tuning
     
    LovinRomance und HelgeK gefällt das.
  6. HelgeK

    HelgeK Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    92
    Besten Dank für Eure Tipps!

    Die kannte ich in der Tat alle noch nicht.
     
Thema:

Espresso o.ä. ohne klassische Espressomaschine - aktuelle Übersicht?

Die Seite wird geladen...

Espresso o.ä. ohne klassische Espressomaschine - aktuelle Übersicht? - Ähnliche Themen

  1. Halbwegs geeignete Espressobohne in Supermarkt o.ä. verfügbar?

    Halbwegs geeignete Espressobohne in Supermarkt o.ä. verfügbar?: Hej Leute, dank des Forums habe ich mir inzwischen eine Lelit PL41 TEM angeschafft und morgen kommt mit der Eureka Mignon Specialita eine...
  2. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

    [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  3. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  4. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  5. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...