Espresso-(Pad)Maschinen ohne Aluminium

Diskutiere Espresso-(Pad)Maschinen ohne Aluminium im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich interessiere mich insbesondere für die Espresso-Padmaschinen à la "La Piccola" oder "Zip FLYTEC" sowie ggf. auch Siebträger, die für...

  1. #1 Espressoandmore, 28.08.2020
    Espressoandmore

    Espressoandmore Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich interessiere mich insbesondere für die Espresso-Padmaschinen à la "La Piccola" oder "Zip FLYTEC" sowie ggf. auch Siebträger, die für den Gebrauch von Pads geeignet sind.
    Kann mir hier jmd. einen Tipp geben, ob es solche Maschinen ohne Aluminium im "Innenleben/Brühgruppe" gibt? Beim Anschreiben der Firmen habe ich so gut wie nie Antwort erhalten und bei Händlern waren diese auch eher Vermutungen.

    Vielleicht findet sich ja hier jmd. der sich mit sowas auskennt;-)
    Vorab vielen Dank!
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    Wenige Minuten Webrecherche: Die La Piccola z.B. hat kein Aluminium im Wasserbereich.

    Das dürfte für so ziemlich jeden Thermoblock zutreffen.
     
Thema:

Espresso-(Pad)Maschinen ohne Aluminium

Die Seite wird geladen...

Espresso-(Pad)Maschinen ohne Aluminium - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  5. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...