Espresso Point Matinee - Dampfbezug nicht möglich

Diskutiere Espresso Point Matinee - Dampfbezug nicht möglich im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei unserer Espresso Point Matinee ist der Dampfbezug nicht mehr möglich, wir haben ca. 6 Monaten nur Kaffee bezogen und keinen Dampf...

  1. #1 shokocrosy, 11.01.2012
    shokocrosy

    shokocrosy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei unserer Espresso Point Matinee ist der Dampfbezug nicht mehr möglich,
    wir haben ca. 6 Monaten nur Kaffee bezogen und keinen Dampf genutzt und jetzt beim Testen ging es nicht mehr,
    Klack.Geräusche sind da, es kommt nur nix aus der Dampfdüse raus
    irgendwann scheint sie dann zu überhitzen udn es kommt etwas Wasser aus dem Kaffeeauslass raus

    Was kann das sein?

    PS: Wollen die Maschine verkaufen, falls jemand Interesse hat
    ist eine ganz silberne - SONDERMODELL INOX ohne Messing
     
  2. #2 badabing, 15.11.2012
    badabing

    badabing Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espresso Point Matinee - Dampfbezug nicht möglich

    Moin,

    ich habe mir soeben auch eine INOX liefern lassen. Hab sie günstig in der Bucht geschossen und nach gründlichem Funktionscheck ist genau das gleich Problem aufgetreten: Der Dampfbezug über Lanze funktioniert nicht.

    Ist das Problem bei Eurer Inox mittlerweile gelöst und könnt Ihr mir was darüber erzählen, oder habt Ihr die Maschine abverkauft?

    Viele Grüße von der Küste...
     
Thema:

Espresso Point Matinee - Dampfbezug nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Espresso Point Matinee - Dampfbezug nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt

    Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt: Moin, Ich bin neu hier im Forum und benötige gleich Hilfe. Der Dampfbezug zum Aufschäumen der Milch funktioniert nicht. Lanze ist nicht Dicht....
  2. Lavazza espresso point Matinee

    Lavazza espresso point Matinee: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer dieser Maschine. Habe sie gebraucht gekauft - wurde seit ca.1,5 Jahre nicht mehr benutzt....
  3. Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne

    Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne: Hallo! Ich habe die Maschine im Betreff, leider mit defekter Glühbirne/Leuchtmittel/Lampe für den Tassenbereich. Kann mir jemand sagen wieviel V...
  4. Lavazza Espresso Point Matinee Dampflanze defekt

    Lavazza Espresso Point Matinee Dampflanze defekt: Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe bei der Arbeit eine Lavazza Espresso Point Matinee, bei der die Dampflanze nicht richtig...
  5. Lavazza Espresso Point Matinee - Schwimmer reparieren

    Lavazza Espresso Point Matinee - Schwimmer reparieren: Hallo Forum, ich habe eine Lavazza Espresso Point Matinee. Mir ist beim reinigen heute morgen der Schwimmer im Wassertank abgebrochen, bzw. das...