Espresso Prego in Hamburg

Diskutiere Espresso Prego in Hamburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Haben die zu? Um Georg hier nochmal eine PN zu schicken, falls er seine Emails gerade nicht abfragen kann, evtl rutscht ne PN ja durch....^^ :D

  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Haben die zu?

    Um Georg hier nochmal eine PN zu schicken, falls er seine Emails gerade nicht abfragen kann, evtl rutscht ne PN ja durch....^^ :D
     
  2. #22 Billyspresso, 06.07.2012
    Billyspresso

    Billyspresso Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    20
    AW: Haben die zu?

    Hi Leute,

    ich muss den Fred reaktivieren um ein großes Lob für Georg/Espresso-Prego loszuwerden.
    Georg hat mich sehr gut beraten und hilft immer gerne wenn man mal eine Frage oder ein Problemchen hat.
    Man merkt, dass er mit großer Freude und Enthusiasmus dabei ist und offentsichtlich sein Hobby zum Beruf gemacht hat.

    Nachdem ich meine Mitica bestellt hatte, kam sie aus Hamburg nach nur 2 Tagen in Wien an!!! :)
    Im Moment "kreischt" mein Expansionsventil etwas beim Bezug und Georg hat sofort angeboten sich die Maschine anzusehen bzw. mir eine Anleitung zu schicken, damit ich es selbst reparieren kann.

    Vielen Dank!

    LG,
    Billy
     
  3. #23 garamiel, 11.07.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Haben die zu?

    Auch ich möchte mich dem Lob von Georg von Espresso prego anschliessen.
    Er hat hat mich beim Kauf meiner GS 3 begleitet.
    Ich sage ganz bewusst nicht verkauft.
    Er hat mich immer sehr nett und kompetent beraten, ohne unbedingt was verkaufen zu
    wollen.
    Er hat sich sehr eingesetzt, um meine nicht einfachen Anforderungen (bin sehr ungeduldig)
    zu erfüllen.
    Für mich ist das Facheinzelhandel vom Allerbesten !!!
    Ganz herzlichen Dank von mir an Georg und Espresso Prego !!!
    ganz großes Tennis !!!!
     
    alleranfang gefällt das.
  4. voider

    voider Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    AW: Haben die zu?

    Hallo zusammen,
    ich habe meine R58 bei Espresso Prego bestellt und war auch im Vorführraum gewesen. Super-Service vor und nach dem Kauf. Immer sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne.
     
  5. #25 alexxander, 07.11.2012
    alexxander

    alexxander Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Moin moin!

    Seit ca. zwei Wochen besitzen wir nun die BZ10 und können wohl sagen: der Espresso schmeckt!
    Das in kleinen Schritten herantasten,
    das herausfinden des richtigen Mahlgrades z.B. und natürlich letztendlich die perfekte Extraktion ;-) der Maschine zu entlocken, macht natürlich (und das sollte es auch wie wir finden) spaß!!
    Man'n verbringt schon ein bisschen Zeit damit leckere Getränke zu kreieren und die Maschine auch zu pflegen aber so sollte es ja auch sein!
    Auf jeden Fall ist es für uns eine "schöne" Anschaffung und eine geschmackliche Bereicherung in Sachen Kaffee und mehr..!
    Espresso Prego ist vorbehaltlos zu empfehlen!!
     
  6. #26 Barossi, 04.12.2012
    Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    38
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Moin, moin,
    auch ich möchte mich dem Lob anschließen. Der Georg von espresso Prego ist ein wirklicher Experte!
    Er hat mich beim Kauf meiner R58 sehr gut unterstützt und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.

    Also, wer auch über den Kauf einer Maschiene oder Mühle nachdenkt, der sollte unbedingt zum Georg fahren!

    Verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen und kostenlose Parkplätze vor der Tür!

    Kontakt

    Lieben Gruß

    Hauke
     
  7. #27 wolfgang-u, 23.12.2012
    wolfgang-u

    wolfgang-u Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Hallo,
    ich wollte mich auf diesem Weg bei Espresso-Prego noch einmal für den guten Service und für die gute Beratung bedanken.
    Meine im März gekaufte Mitica ist einfach super und täglich im Einsatz.

    Gruß und ein schönes Weihnachtsfest
    Wolfgang
     
  8. macapp

    macapp Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Schöne Grüße an alle, die schon bei Espresso-Prego waren und hinfahren werden.
    Ich habe dort jetzt bereits meine zweite Maschine erworben, nachdem ich unbedingt upgraden mußte. Hatte vorher leider einen kleinen Garantiefall. Aber über die gesamte Zeit habe ich dort nur einen exceptionellen Service erlebt. Heraussragend. Ungewöhnlich für die heutige Zeit.
    Und nicht nur mit der neuen Maschine schmeckt der Espresso wie im Urlaub abends nach dem Essen mit Blick über leicht dämmerige Hügel und untergehender Sonne bei Wein :-D
     
  9. #29 cmmeissner, 14.06.2021
    cmmeissner

    cmmeissner Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen.
    Hat jemand Infos zu Espresso prego in HH.
    Dort ist seid 2-3 Tagen niemand mehr erreichbar - sowohl Telefon/mobil oder Mail.

    Ciao Carsten
     
  10. #30 cmmeissner, 14.06.2021
    cmmeissner

    cmmeissner Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Erledigt. Prego hat eine neue Telefonanalge bekommen. ;-)
     
Thema:

Espresso Prego in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Espresso Prego in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. krups espresso prego 993

    krups espresso prego 993: Hallo ihr lieben, Bei uns im Büro ist doch tatsächlich eine Uralte krups espresso prego 993 aufgetaucht und sofort wurden die Bastler und...
  2. Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego

    Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego: Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego am 18.11. ab 13 Uhr 30. Alle sind auf Espresso und Cappuccino eingeladen. Es werden die Blends von Quijote...
  3. Frage an Quickmill-Experten (VA) - z.B. Mr Smith, Betateilchen, espresso-prego...

    Frage an Quickmill-Experten (VA) - z.B. Mr Smith, Betateilchen, espresso-prego...: Buon giorno, das Bonner Espressostudio bietet eine QM5500 ohne Garantie sehr günstig an (EUR 990). Eigentlich wollte ich die QM5000a kaufen,...
  4. Großes Lob an Espresso-Prego

    Großes Lob an Espresso-Prego: Hallo allerseits, Trotz globaler Erwärmung (Regensburg, -15°C) und Wirtschaftskrise gibt es sie noch, die kleinen guten Nachrichten: beim letzten...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...