Espresso preiswert einkaufen!

Diskutiere Espresso preiswert einkaufen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei einem italienischem Supermarkt in Hagen, gibt es außer außerordentlich gutem italienischem Aufschnitt und ebenfalls hervorragenden Antipasti,...

  1. #1 Technum77, 08.02.2005
    Technum77

    Technum77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Bei einem italienischem Supermarkt in Hagen, gibt es außer außerordentlich gutem italienischem Aufschnitt und ebenfalls hervorragenden Antipasti, sehr günstig Mocambo (den silbernen immer für 10,25€/kg) und Mauro Bar (13,50€/kg). Übrigend sechs (6) original Mocambo Cappucino-Tassen gibt es für 7,45€!

    Gruß Technum77

    PS: Ich hoffe ich habe hiermit nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen?!? ???
     
  2. #2 Technum77, 16.02.2005
    Technum77

    Technum77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Was mir noch einfällt

    6 original MOCAMBO Espressotassen mit Logo kosten 4,95Euro!
     
  3. #3 mariachi, 16.02.2005
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Hast Du zufällig ein Bild der Espresso Tassen?
    Sind sie Dickwandig, und klein? also Typisch Italienisch?

    Mariachi



    Edited By mariachi on 1108565557
     
  4. #4 Technum77, 17.02.2005
    Technum77

    Technum77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich kann ein Bild machen. Aber erst heute Abend, also morgen im Netz wenn ich nicht noch auf Dienstreise muß.

    Die Tassen sind recht dickwandig und sehr schwer. Nach dem Herstellerlogo auf der Tassen-, bzw Tellerunterseite, sind diese Tassen identisch mit denen die ich in Italien den Barbesitzern abgeschwatzt habe. Offensichtlich produziert dieser Hersteller speziell für Röster.

    Vorerst eine kleine Beschreibung:
    Teller: Braun mit einem weißem Ring außen.
    Tasse: Außen braun, innen weiß mit dem Mocambo-Label auf der Innenfläche der Tasse.

    Da ich keinen Webspace für Bilder habe, werde ich Dir ggf. die Bilder als eMail senden. Es sei denn, irgendeiner verrät mir, wie ich ein Bild in einen Thread bekomme?!?

    Gruß
    Technum77
     
  5. #5 elwetritsch, 17.02.2005
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    677
    [quote:post_uid0="Technum77"]Es sei denn, irgendeiner verrät mir, wie ich ein Bild in einen Thread bekomme?!?[/quote:post_uid0]
    so ? ;)
    [img:post_uid0]http://www.mocambo-caffe.de/gif/espressotasse.gif[/img:post_uid0]
     
  6. #6 Technum77, 17.02.2005
    Technum77

    Technum77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ja, die braune ist es!

    Gruß Technum77
     
  7. #7 Technum77, 18.02.2005
    Technum77

    Technum77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Hier ist das Photo, aber leider habe ich etwas mit dem Kaffee "gesuppt"!

    [img:post_uid0]https://fotoalbumdl.web.de/transfer/download/original/24995381/21239824/MocamboTassen.jpg[/img:post_uid0]
     
  8. #8 Technum77, 18.02.2005
    Technum77

    Technum77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    [color=#000000:post_uid13]War wohl nix, trotz Webspace! :angry:

    Jetzt noch einmal!

    Photoalbum[/color:post_uid13]
     
Thema:

Espresso preiswert einkaufen!

Die Seite wird geladen...

Espresso preiswert einkaufen! - Ähnliche Themen

  1. Preiswerte Espressomaschine als Nachfolger gesucht

    Preiswerte Espressomaschine als Nachfolger gesucht: Ich überlege, meine Lelit PL50 gegen eine andere Maschine auszutauschen. Hintergrund ist, die PL50 hat viele Jahre auf dem Buckel und es könnte...
  2. „Preiswerte“ Handmühle für Espresso gesucht

    „Preiswerte“ Handmühle für Espresso gesucht: Moin moin zusammen! Wie im Titel bereits geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Handmühle. Diese soll genutzt werden für die Zubereitung...
  3. Suche preiswerten Espresso, der Fehler verzeiht

    Suche preiswerten Espresso, der Fehler verzeiht: Hallo geschätzte Kaffee-Community, ich brauche mal die Schwarmintelligenz. An meinem neuen Job habe ich ein schönes Setup vorgefunden – Eine...
  4. Preiswerter Espresso ganze Bohnen

    Preiswerter Espresso ganze Bohnen: Hallo, ein Anfänger sucht nach einem guten preiswerten Espresso für hauptsächlich Espresso und ab und zu einem Cappuchino. Er sollte eher...
  5. Suche preiswerten Büro-Espresso

    Suche preiswerten Büro-Espresso: Hallo Freunde, privat trinke ich sehr zufrieden Fausto Giesing. Im Büro bekomme ich bei den Preisen allerdings Ärger. Aktuell kaufe ich deshalb...