Espresso-Puk hebt sich - Hohlraum unter Puk - Channeling
Diskutiere Espresso-Puk hebt sich - Hohlraum unter Puk - Channeling im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, durch ein Youtube-Video ist mir aufgefallen, dass mein Puk beim Espressobezug sich häufig leicht hebt. Dadurch kommt es...
Thema:
Espresso-Puk hebt sich - Hohlraum unter Puk - Channeling
Die Seite wird geladen...
-
Espresso-Puk hebt sich - Hohlraum unter Puk - Channeling - Ähnliche Themen
-
LM1er - Der Puck hebt ab
LM1er - Der Puck hebt ab: Hallo, Ich versuche seit heute mal etwas intensiver, mit dem LM 1er Sieb leckeren Espresso zu beziehen. Irgendwie schwimmt der Puck immer auf... -
CM 80: Einstellring hebt sich und Maschine hört auf zu mahlen
CM 80: Einstellring hebt sich und Maschine hört auf zu mahlen: Habe dieses komische Problem mit meiner CM 80. Kann mir jemand per Ferndiagnose helfen? Das Verhalten habe ich auf Video aufgenommen und hier... -
Rocky schleift sofort und hebt dann ab...
Rocky schleift sofort und hebt dann ab...: Hallo allerseits, habe die letzte Zeit hier mitgelesen und gut von euren Tipps profitiert, vielen Dank dafür!!! Dann habe ich mir die Tage... -
Siebträgerdichtung hebt sich
Siebträgerdichtung hebt sich: Hallo, habe eine Gaggia CC. Vor kurzem habe ich die Maschine grundsätzlich gereinigt bzw. überholt. Neues Kesseloberteil, Siebträgerplatte, Sieb...