Espresso / Rösterei im Umkreis des Flughafen Florenz

Diskutiere Espresso / Rösterei im Umkreis des Flughafen Florenz im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Morgen liebe Nerd's :) Ich bin nächste Woche für einen Tag im minimalen Umkreis um den Flughafen Florenz auf Geschäftsreise. Habt Ihr...

  1. #1 ardalio, 16.04.2016
    ardalio

    ardalio Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    144
    Guten Morgen liebe Nerd's :)

    Ich bin nächste Woche für einen Tag im minimalen Umkreis um den Flughafen Florenz auf Geschäftsreise.

    Habt Ihr einen Tipp für mich.

    Gerne würde ich ja bei LM vorbei schauen, aber das wird zeitlich wohl nicht klappen :(

    Vll. habt Ihr daher einen Tipp für mich, wo es im Umkreis um den Flughafen vll. einen guten Espresso oder eine Rösterei gibt.

    Grüße und schönes Wochenende
    Marc
     
Thema:

Espresso / Rösterei im Umkreis des Flughafen Florenz

Die Seite wird geladen...

Espresso / Rösterei im Umkreis des Flughafen Florenz - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Espresso der Rösterei FREUND?

    Erfahrung mit Espresso der Rösterei FREUND?: Hallo zusammen, ich bin heute über Werbung meines Kreditkartenanbieters gestolpert, der bei Bestellungen bei der Kaffeerösterei Freund in...
  2. [Zubehör] Espressotassen - Rösterei Moak

    Espressotassen - Rösterei Moak: Liebe Community, mir gefallen folgende Tassen sehr gut: [IMG] [IMG] (Links zu picr geliehen von Tassenfred # 999.999.999:...
  3. Kaffeerösterei Baum (Leer/Ostfr.) - Espresso Indien Malabar

    Kaffeerösterei Baum (Leer/Ostfr.) - Espresso Indien Malabar: Hallo, ich hab mir schon länger vorgenommen hier einen Bericht über meinen Lieblingsespresso einzustellen. Nachdem ich nach ca. 3 Jahren von...
  4. [Vorstellung] Neuer Espresso "Cartagena" / Röstereisoundtrack

    Neuer Espresso "Cartagena" / Röstereisoundtrack: Der neue Espresso "Cartagena" ist jetzt verfügbar! Und weil wir bei uns in der Rösterei gerne Musik hören findet ihr auf unseren Packungen...
  5. [Suche] Espresso Kaffee Rösterein

    Espresso Kaffee Rösterein: Hallo, ich habe Interesse ein Gewerbe mit verschiedenen Espresso & Kaffee Sorten aus Italien zu vertreiben z.B Zusi Miniaci Caffe aber finde...