Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Aber hallo, vor allem in meinem Geldbeutel! :eek:

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Aber hallo, vor allem in meinem Geldbeutel! :eek:
     
    Caruso und Augschburger gefällt das.
  2. #2122 Largomops, 09.08.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Jetzt ist der ESAD komplett. Ich werd Opa :)
     
    jasonmaier, Caruso, Pappi und 12 anderen gefällt das.
  3. #2123 Augschburger, 09.08.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Zeit für einen Beiwagen an der Vespa. :)
     
    Caruso, Tschörgen und Largomops gefällt das.
  4. #2124 silverhour, 09.08.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Glückwunsch @Largomops !
     
    pastajunkie gefällt das.
  5. #2125 Largomops, 09.08.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Daran hab ich gedacht

    BA672A63-6390-41D2-8D8F-6CAC8C07E129.jpeg
     
  6. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    8.603
    Elektronische Elemente - welch Frevel :D
     
  7. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    Glückwunsch Largomops :)
    - als trendiger, junggebliebener Opi, jetzt weg mit der ollen Vespa ...

    [​IMG]
     
    Tschörgen gefällt das.
  8. #2128 Augschburger, 09.08.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Nee, nee. Als Großelter muss man das abfedern, was die Erzeuger nicht hinkriegen. ;)
     
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Wie jetzt, hast du den „Zwischenzustand“ einfach übersprungen?:p
     
  10. #2130 Largomops, 10.08.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Zur Not kann ich mit der Vespa weit weg fahren, wenns mir zu viel wird.
     
    Caruso gefällt das.
  11. #2131 Gandalph, 10.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    achso, werden`s Drillinge ? :p:D
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Jan Böhmermann gewinnt Deutschen Fernsehpreis: Ficki, Kacki, Böhmi - Kolumne
    Der Autor spricht mir aus der ESAD-Seele. :)
     
  13. #2133 S.Bresseau, 17.09.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Wenn man es nur von der sprachlichen Seite sieht, gebe ich dir zu 100% Recht. Muss nicht sein, außer bei Erdogan, da war es Teil des Konzepts, das hat der Herr vom Spiegel nicht verstanden, sonst würde er es nicht auf eine Stufe stellen. Und was bei Lanz gelaufen ist hab ich nicht gesehen, ich kenne den Zusammenhang nicht.

    Mir fallen aber zu Böhmermann erst mal andere Dinge ein, wie das Aufdecken der entwürdigenden Trash TV-Mechanismen (RTL Schwiegersohn-Show) oder gar der Varoufakis Mittelfinger. Damit hat er mich gewonnen.
     
  14. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Seit dem Auftritt zusammen mit Lanz ist er bei mir komplett unten durch. Mit seinem "Humor" hat das allerdings eher wenig zu tun.
     
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Manche Dinge ändern sich nie, gerade wieder: Läuft in unserem ESAD Radiosender Maggie May (von Rod Stewart, für die vergeßlichen unter Euch), Ronnie Wood spielt gerade eines der geschmackvollsten Gitarrensolos der Gitarrensologeschichte, das Lied würde noch eineinhalb Minuten dauern, es würde noch ein völlig neuer, schöner Teil kommen, und was machen die: Sie quatschen rein, fahren irgendeinen Blödtrailer drüber, seit 50 Jahren das gleiche Spiel. Ich weiß nicht, wie oft dieses Lied insgesamt im Radio gespielt worden ist, aber wie oft es ausgespielt worden ist, kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen. :(
    Vielen Dank, dass ich mit Euch darüber reden durfte. :)
     
    Largomops, Caruso und michhi gefällt das.
  16. muemmel

    muemmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    203
    Hi Plempel, ich glaube das ist bei den Radiotypen noch aus der analogen Zeit drin als sie Dich mit Reinquatschen am Mitschneiden hindern wollten. Auf alle Fälle ist es mangelnder Respekt den Künstlern gegenüber.
     
  17. #2137 Tokajilover, 04.10.2021
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    Ihr hört noch Radio? (schaut noch TV)
    miese Beiträge, viel wiederholung, noch miesere Nachrichten, und eben plempel's "probleme"

    spotify, deezer, tidal, soundcloud, amazon, apple .... - lieber ein paar € und frieden
     
  18. #2138 Largomops, 04.10.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Mitte der Siebziger gab es eine Serie die hieß Härte 10. weiß jemand obs die auf DVD gibt. Ich find nix.
     
  19. #2139 Largomops, 04.10.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
  20. #2140 Milchschaum, 04.10.2021
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Aber klar!
    Deutschlandfunk - ich will ja nicht dumm bleiben.
    Und plempels Probleme gibt's da auch nicht: Es quatscht keiner in Musik rein, weil es so gut wie keine Musik gibt. :)
     
    fanthomas, Hurtz11, DeltaLima und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...