Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab's gerade korrigiert, hab Eva Herman mit Susan Stahnke verwechselt, die ist aber deutlich harmloser.

  1. S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    21.599
    Zustimmungen:
    9.791
    Ich hab's gerade korrigiert, hab Eva Herman mit Susan Stahnke verwechselt, die ist aber deutlich harmloser.
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.254
    Zustimmungen:
    10.898
    Dass Du immer gleich die große, humorlose Keule rausholen musst, finde ich schade. :(
     
  3. Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.467
    Zustimmungen:
    14.240
    Ja, manchmal. Aber andersherum: Soll man jedem alten Depp jeden geschriebenen Schwachsinn kommentarlos durchgehen lassen?
     
    Hurtz11 und andruscha gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.254
    Zustimmungen:
    10.898
    Entschuldige bitte, jetzt bist aber schon sehr streng. :)
     
  5. S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    21.599
    Zustimmungen:
    9.791
    Das ist leider meine maximalhumorigste Keule, wenn ich so ein ÖR bashing lese. Sorry falls sich nicht alle amüsiert haben sollten.
     
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    10.399
    Zustimmungen:
    3.596
    Das kommt halt raus, wenn die Gebührenerhöhungen nicht einfach abgenickt werden. Da muss halt etwas gespart werden und die Qualität sinkt! 8 Milliarden im Jahr sind schnell weg, wenn man nicht aufpasst!
     
  7. silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13.473
    Zustimmungen:
    9.977
  8. Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.467
    Zustimmungen:
    14.240
    Ins Bodenlose, möchte man meinen. Höllenschlund, quasi... :eek:
     
  9. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    10.399
    Zustimmungen:
    3.596
    Man muss sich einfach folgende fiktive Frage stellen:
    Wenn es keinen ÖRR gäbe und man wollte jetzt sowas aufbauen, würde man das mit einem Jahresetat von 8 Milliarden ausstatten? Oder ginge das nicht auch eine deutliche Nummer kleiner?
     
  10. silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13.473
    Zustimmungen:
    9.977
    Das würde garantiert 'ne Nummer kleiner aufgesetzt werden, ggf auch zwei Nummern. Für das ein oder andere würde wahrscheinlich heute kein oder weniger Bedarf gesehen werden, wie z.B. Rundfunkorchester, 14 Stück sollen es aktuell sein laut Wikipedia. Dafür würde wahrscheinlich die Sparte "Neue Medien" mit den YT-Kanälen anders aufgesetzt werden.
     
    Augschburger gefällt das.
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.254
    Zustimmungen:
    10.898
    Nicht falsch verstehen, ich finde den Herrn Sirin sehr sympathisch, heute hat er gesagt "das schauen wir uns jetzt mal gemeinsam an", das kennt man (ich) halt nicht von Nachrichtensprechern. Er hat mich schon gepackt, mit seinem Propagandistencharme. :)
     
    Augschburger gefällt das.
  12. Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    20.062
    Zustimmungen:
    8.353
    Sirin
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.254
    Zustimmungen:
    10.898
    Danke.
     
  14. Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    20.062
    Zustimmungen:
    8.353
    Bitte
     
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    10.399
    Zustimmungen:
    3.596
    Bist Du auch stolzer Besitzer einer Armada an Gemüsehobeln, Messerschärfern und Reinigungszaubermittel aller Art?:D
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.254
    Zustimmungen:
    10.898
    Gemüsehobel und Messerschärfer nein, Reinigungsmittel ja. Möchte jetzt aber nicht darüber reden. :D
     
  17. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    10.399
    Zustimmungen:
    3.596
    Ich schau den Propagandisten ja auch gerne zu, im Küchenbereich zumindest. Gehört zu einem netten Weihnachtsmarktbesuch def. dazu.
     
  18. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    10.399
    Zustimmungen:
    3.596
    Dann hier mal ein Bild unseres "besten" Küchengerätes:

    PXL_20211014_180347074.jpg

    Tatort: Weihnachtsmarkt Stuttgart.
    Opfer: Göga
    Zweck: Produziert aus kalter Milch perfekten Milchschaum
    Problem: Man braucht keinen Milchschaum aus kalter Milch!

    :D
     
    Milchschaum gefällt das.
  19. ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    151
    Inkl. "Milchschaum gefällt das" ist dieser Post schon fast Kunst. :)
     
    Tschörgen, michhi, Barista und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  2. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...