Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; schau mal in deinem Supermarkt des Vertrauens Ich kauf kein Fleisch im Supermarkt. :p

  1. #2301 Augschburger, 18.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Ich kauf kein Fleisch im Supermarkt. :p
     
  2. #2302 S.Bresseau, 18.11.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.041
    "vor 20 Jahren" ist gefühlt die 80er, das war aber 2001. Und einige der damals Geborenen sind verheiratet und/oder haben Kinder.
     
    andruscha und P72 gefällt das.
  3. #2303 EspressoDoc, 18.11.2021
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    6.153
    Da fragst du mal dein Metzger, gibts ja leider nicht mehr überall.
     
  4. #2304 der kleine Muck, 19.11.2021
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Damit kann man einem den Tag verderben! :eek::p
     
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Und ich hab immer gedacht, wie kann der Rory zwei so unsympathische Söhne haben? :eek:
     
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Bis zum heutige Tag war das für mich Roy Gallagher! :)
    Man lernt nie aus!
     
  7. #2307 Tschörgen, 19.11.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Das ist doch der Roy, der vom Tiger angeknabbert wurde, oder? Und sein Kumpel hat doch im Lohengrin mitgespielt. Oder? :cool::D
     
    P72 gefällt das.
  8. #2308 silverhour, 19.11.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Vom Alter her könnte es immerhin hinkommen .... :cool: Von der Musik her nicht.... :confused:
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Ha, den verwechselst Du mit Clu Gulager, das ist der Emmet Ryker, der Deputy Sheriff von Medicine Bow. :p
    Die Leute von der Shiloh Ranch – Wikipedia
     
    langbein und S.Bresseau gefällt das.
  10. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.486
    Zustimmungen:
    5.189
    @plempel wie merkst du dir solche Nebensächlichkeiten ? Eidetisches Gedächtnis?
     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Der Name hat mich damals schon fasziniert. Es geht mir wie @S.Bresseau, ich liebe unnützes Wissen. :)
     
    Caruso, herr k und S.Bresseau gefällt das.
  12. #2312 S.Bresseau, 19.11.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.041
    Ui, lang nicht mehr gehört, hab ich gern geguckt.
    Wer kennt noch Alias Smith und Jones? Sollte mal wieder auf den Rentnerkanälen gezeigt werden.
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Ich gestehe, die sind an mir zum größten Teil vorbeigegangen. Ist aber kein Wunder, nach der Coolness von "Die 2" war alles andere irgendwie unaufregend. :)


    Die 2 (Krimiserie) – Wikipedia

    Das läuft doch immer noch im TV, ab und zu stolpere ich mal in eine Folge rein, kann man sich eigentlich nicht mehr anschauen, aber damals war es schon sensationell. :)
     
    michhi gefällt das.
  14. #2314 S.Bresseau, 19.11.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.041
    Gerade entdeckt:
    "Alias Smith and Jones" wurde produziert vom unfassbar kreativen Glen A. Larson. Den Namen kannte ich, ich wusste aber nicht, dass er darüber hinaus auch noch Komponist war und unter anderem die Titel-Musik zu "Knight Rider", "Ein Colt für alle Fälle" oder "Kampfschiff Galactica" geschrieben hat.
    Zuvor hat er "Die Leute von der Shiloh Ranch" mit-produziert, da schließt sich der Kreis. Die Musik wurde aber von Bernhard Herrmann komponiert, der mir neulich hier (Der unsichtbare Dritte) erstmals aufgefallen ist.

    (Kaffeenetz und Wikipedia sind ja für sich schon Zeitdiebe, aber die Kombination... :) )
     
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Ich bin da letztens auch mal aus Versehen reingeschliddert. Unfassbar, dass man die Sprüche mal cool fand. Das kann man nicht mehr anschauen.
     
  16. #2316 S.Bresseau, 19.11.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.041
    Die meisten Sprüche sind nicht original, die wurden hineinsynchronisiert, mit viel Erfolg übrigens.
     
  17. #2317 Augschburger, 21.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    So sieht's in seiner Bestell-App aus:
    upload_2021-11-21_11-17-54.png
    Glaabst as etza? :p
     
    EspressoDoc gefällt das.
  18. #2318 EspressoDoc, 21.11.2021
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    6.153
    Ist ja schon gut, technisch gesehen gehört das Innenbrustfilet natürlich zur Hähnchenbrust. Man hat es eben nur abgetrennt und einzeln abgepackt und verkauft. Das wirst du womöglich beim Metzger so auch nicht bekommen. Auf den Bildern kommt es womöglich nicht so gut zur Geltung, eben dass es nur einen Bruchteil der Größe einer Hühnerbrust hat. Wie ein Anhängsel halt. Ich hoffe ich konnte für Klarheit sorgen ;)
     
  19. #2319 Tschörgen, 21.11.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Der deutsche Elvis ist tot.
    TED Herold kam bei einem Wohnungsbrand ums Leben. Ebenso seine Frau. Tragisch das!
     
  20. #2320 Largomops, 21.11.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Vor allem sicherlich unnötig.
     
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...