Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das dachte ich früher auch. Heute habe ich das Produkt als bessere Alternative zu den handelsüblichen Haargels entdeckt. was für Elvis gut war...

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    2.560
    was für Elvis gut war ist auch für den Barista gut
    Die waren doch beim Bund sehr "modern"
     
  2. #2342 Fluchtkapsel, 09.12.2021
    Fluchtkapsel

    Fluchtkapsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    736
    Hahaha, Haare

    :(
     
    Hermo gefällt das.
  3. #2343 Tschörgen, 09.12.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.630
    Zustimmungen:
    13.858
    Bist du Olaf Scholz?
     
  4. #2344 S.Bresseau, 09.12.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    22.327
    Zustimmungen:
    10.700
    Schlimmer :( Meine graunen Zellen habe ich anscheinend nicht unbeschadet ins hohe Alter retten können. Wäre mir mal aufgefallen, dass da was nicht stimmt, anstatt mich mit dem Kissen ans Fenster zu setzen und über die anderen zu motzen.
     
    P72 und Augschburger gefällt das.
  5. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    1.458
    Der @Barista braucht weder Pomade noch Haarnetz :p
     
    Barista, pastajunkie und Pappi gefällt das.
  6. #2346 S.Bresseau, 09.12.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    22.327
    Zustimmungen:
    10.700
  7. #2347 Tschörgen, 09.12.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.630
    Zustimmungen:
    13.858
    So sah ich auch mal aus. Lange her. :D
     
  8. #2348 pastajunkie, 09.12.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    3.135
    Wie Olaf Scholz? :p
     
    Tschörgen gefällt das.
  9. #2349 Tschörgen, 09.12.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.630
    Zustimmungen:
    13.858
    Genau. Nur hübscher, viel hübscher. :D
     
    pastajunkie gefällt das.
  10. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    5.052
    Gestern sah ich im Fernsehen, dass hier in Niedersachsen die Silvesterparty auf 25 Personen beschränkt ist.
    Wir haben hin und her überlegt, wenn ich meine Frau mitzähle fehlen uns noch 21 Gäste, so viel Leute kennen wir gar nicht ;)
    Mir ist vor Corona gar nicht aufgefallen, wie vereinsamt wir leben.
    Liegt wohl am Alter... vereinsamte Senioren - ich glaube, ich trinke wieder Alkohol
     
    vfranky und Svente gefällt das.
  11. #2351 Augschburger, 11.12.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    15.149
    Soll Dizzy halt eine Party auf dem Ulmenhof ankündigen. :D
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.517
    Zustimmungen:
    20.062
    Ich bin froh, daß ich auf ne gewisse Art - quasi Eremit - vereinsamt bin :).
    Ab und zu mal nen einzelnen sozialen Kontakt - das reicht dann wieder für ne Woche :cool:.
    Und Alkohol trink ich nicht wegen Vereinsamung, sondern weil er schmeckt.
    Aber wenn ich mir die Werbung für Schnapsereien, die grad so im TV läuft, so anguck - man gehört ohne nicht so richtig dazu.
    Na wenn schon, bin ich's halt nicht - ich bin auch ohne so n Zeuchs n toller Typ.
    Find ich jedenfalls :rolleyes::D.
     
    Svente gefällt das.
  13. #2353 silverhour, 11.12.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13.792
    Zustimmungen:
    10.484
    Wie fragen doch die Norddeutschen so passend zum Social Distance? "Was? 1,5m? Nur wegen so'nem Virus müssen wir uns jetzt hier so auffe Pelle rücken?"
     
    Svente, Augschburger, herr k und 5 anderen gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.517
    Zustimmungen:
    20.062
    Klasse - paßt!!!
    10 m ist schon zu dicht ;).
     
    Svente gefällt das.
  15. #2355 S.Bresseau, 11.12.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    22.327
    Zustimmungen:
    10.700
    Das platte Land hat halt den Vorteil, dass man mittags schon sieht, wer abends zu Besuch kommt :)
     
    Svente gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.517
    Zustimmungen:
    20.062
    Und hier gibts ja auch die Schnacktüren - da bleibt ja immer eine gewisse Distanz bestehen.
    Wenn ich mal neu baue, will ich auch sowas.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  17. #2357 S.Bresseau, 11.12.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    22.327
    Zustimmungen:
    10.700
    Super :D noch nie gehört!
    Wie nennt man die abgebildete Türart?
    [​IMG]

    Ed
    Upps, Klöntür sei richtig, nicht Schnacktür. Egal, gefällt mir beides.
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.517
    Zustimmungen:
    20.062
    Klönen heißt halt bei uns in der Gegend Schnacken - sind die kleinen regionalen Unterschiede.
    Eigentlich heißt es auch Snacken - könnte aber zu einem Mißverständnis führen wegen Bedeutungswandel.
     
  19. #2359 Augschburger, 11.12.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    15.149
    In Bayern heißt das Schnackseln. Oder Fensterln. :D
    Tür ist gefährlich, dahinter passt der Vadder auf. :eek:
     
    Hermo und Tschörgen gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.740
    Zustimmungen:
    11.700
    Klöntür könnte auch was von IKEA sein. :)
     
    P72 gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  2. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...