Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Achtung: In dem Video wird geraucht, eine Frau bewegt sich aufreizend und lutscht an einem Lutscher, es wird sinnlos mit dem Auto rumgefahren und...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Achtung:
    In dem Video wird geraucht, eine Frau bewegt sich aufreizend und lutscht an einem Lutscher, es wird sinnlos mit dem Auto rumgefahren und es läuft Altedeppenmusik!

    Ladies und Gentlemen*innen, the Greatest Rock 'n Roll Band in the World:




    Herrlich politisch unkorrekt! (muss man wahrscheinlich erst ü70 sein) :D
     
    mr.smith und Augschburger gefällt das.
  2. #442 der kleine Muck, 14.12.2016
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Schönes Ding! Jetzt weiss ich auch wieder, in welche Scheibe ich unbedingt mal reinhören wollte...

    Die alten Säcke habens noch immer drauf!
     
  3. #443 Augschburger, 18.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ich schneide grade aus den zuletzt am PC per DVB-S-Karte aufgenommenen Filmen die vermaledeite Werbung raus und bin so mittendrin, als mich ein biologisches Bedürfnis zu einer kurzen Unterbrechung meiner Arbeit zwingt. Für einen Augenblick hab ich mir ernsthaft überlegt, ob ich die Biologie nicht noch etwas "ignorieren" soll, weil ja sonst während meiner Abwesenheit der rotierende Videokopf das Band strapaziert... o_O
    Schwester, meine Pillen, schnell!
     
  4. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    1.660
    Pass auf, dass du auf dem Weg zum Bedürfnis und zurück nicht über das W-LAN Kabel stolperst! :p
     
  5. #445 Augschburger, 18.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    WLAN? Was ist das? Hab grade erst 10BASE5 verlegt. :D
     
    osugi gefällt das.
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Das geht ja gar nicht. Ich befürchte, das Auto braucht mehr als 100 g CO2/km! Poluitisch völlig unkorrekt.
     
  7. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Für die Fans abgef...ter ähm, historischer Mercedesmodelle:

     
    Tbalz gefällt das.
  8. #448 Augschburger, 28.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Allein im Büro: Auf dem Monitor trödelt das remote Exchange Update so vor sich hin, aus den M-Audio Studiomonitoren links und rechts davon dröhnt Katzenjammer so laut, dass ich es in der Kaffeeküche noch hören kann, wo ich grade Oscar putze... Life is good! :)
     
    Gandalph und nenni gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Genau - Katzenjammer rules :).
     
    Gandalph gefällt das.
  10. #450 Augschburger, 28.12.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    @nenni 2.0 Weißt Du, wie's weitergeht nach Mariannes Ausstieg?
     
  11. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    Katzenjammer ... die Mädels sind der absolute Hammer & wirklich allerhöchsterfeulich! Richtig gut! :)
     
    Gandalph gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ne, weiß ich nicht - außer der Musik zuhören, wenn sie mir untergekommen ist, bin ich da nicht firm.
     
  13. #453 Augschburger, 23.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Jemand zuhause? :rolleyes:
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Manches darf momentan zwar nicht mehr gemeldet werden, ich sags aber trotzdem: Mit den ESAD ist auch nix mehr los.
     
  15. #455 Largomops, 23.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Bin bei Euch...
     
  16. #456 Augschburger, 23.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Deshalb ja meine Nachfrage. Schon komisch, das Ganze. Ich schieb's mal auf mein Alter...
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
     
    Monstafant und Augschburger gefällt das.
  18. #458 Augschburger, 24.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402


    Für Zoppi... :)
     
  19. #459 Baristozopp, 25.01.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Armes Entlein. :)

    Grüße
    Zoppi
     
  20. #460 fanthomas, 25.01.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Jedoch den Anatidaephobikern gegenüber sehr unsensibel. [emoji4]
     
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...