Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; dort gibts nur noch die Bezeichnung "Professorin", egal ob Männchen oder Weibchen. Das ist doch auch schon wieder nix. Die Endungen werden heute...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.833
    Zustimmungen:
    16.682
    Das ist doch auch schon wieder nix. Die Endungen werden heute je nach Gefühlslage gesetzt:

    "Lann Hornscheidt ist je nach Schreibweise Professorin, Profe_ssorin oder Professx für Gender Studies und skandinavistische Linguistik am Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien der HU Berlin"

    Auszug aus der Website:
    http://www.lannhornscheidt.com/

    PS. Alle Genderfreunde bitte nicht böse sein, aber ich kann das nicht so richtig ernst nehmen, mir fehlt wahrscheinlich die sittliche Reife.
     
  2. #482 Kofeinator, 20.02.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Liebe Sächsinnen und Sächsinninen? :D
     
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.833
    Zustimmungen:
    16.682
    "Liebe Säxxsch" reicht. :D
     
    Gandalph gefällt das.
  4. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Aber so was von...
     
  5. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    "Plömpöl, sötzen söö söch, sö sönd albern!":D
     
    mit Blick auf Park und Gandalph gefällt das.
  6. #486 der kleine Muck, 21.02.2017
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    ...dat kann man ja gar nicht ernst nehmen...
     
  7. #487 Methyltheobromin, 21.02.2017
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    Wenn man das laut vorliest hört es sich schon recht holprig an, aber das muss wahrscheinlich so sein um die Aussageabsicht zu verstärken, so als ob man jedes mal noch ein Ausrufezeichen dahinter setzt... Und irgendwie hatte ich nach der Lektüre den Drang, "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" mit ecs zu singen... Werde ja auch erst später in diesem Jahr vierzig, da ist sittliche Reife noch nicht zu erwarten :rolleyes:
     
  8. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Habt Ihr hier noch einen Platz frei...
    Ich brauche Asyl :)
     
  9. #489 Augschburger, 14.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Jetzt wird's langsam Zeit für die Rente...
    Gestern habe ich in der ARD den Bozen Krimi gesehen. Fand ich ganz nett, mal wieder die Dolomiten zu sehen und dachte mir heute, da guck ich doch mal, ob es da noch mehr von gibt, in der Mediathek. Ja, gibt es. Nicht aber den ersten Teil. Also suche ich auf YT nach "Der Bozen-Krimi: Am Abgrund". Und finde dutzende von "Aufnahmen". "Juhu!" denke ich mir und schau mal in eine rein, wegen der Qualität. Denkste. Nix is. Nur das hier:

    upload_2017-7-14_14-46-19.png

    Wenn man dan auf den prominenten "Play" Button klickt, landet man auf einer obskuren englischsprachigen Seite, auf der man sich anmelden soll "It's free", damit man den Film schauen kann, oder der Popup-Blocker steigt spontan auf die Leitung.

    WTF?

    Kann mir bitte vielleicht jemand den Sinn dahinter erklären? Was soll der shice? Ich kapier's nicht. Ist das jetzt GEMA 2.0?
     

    Anhänge:

  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.833
    Zustimmungen:
    16.682
    Meld Dich halt an. No pain, no gain. :D
     
  11. #491 Augschburger, 14.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    :p
     
  12. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.845
    Zustimmungen:
    4.620
    Also, wer das Kürzel "WTF" verwendet, hat sich für diesen Thread eigentlich schon disqualifiziert!
    LOL!
     
    tomwitton gefällt das.
  13. #493 Augschburger, 14.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    LMAA! :mad: :D
     
  14. #494 Tschörgen, 14.07.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Wer LOL verwendet dann aber auch!
     
  15. #495 Kofeinator, 14.07.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ist es wirklich nötig 'Was zum Teufel Ferflucht' ganz auszuschreiben? ROFLKOPTER
     
  16. #496 Augschburger, 14.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Mönsch Tschoey, das war doch der GAG!
    Hast Du einen harten Urlaubstag gehabt? ;)
     
    Barista gefällt das.
  17. #497 Tschörgen, 14.07.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Ich glaube ich bin zu alt für den Fred. :)

    35€ Braucht der ESAD ja schon alleine für Faktu Akut damit man seinen Arsch heil an den Urlaubsort bekommt.
     
  18. #498 S.Bresseau, 14.07.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.211
    Zustimmungen:
    14.014
    WTF kenn ich, ROFL auch. LMAA ist der Götz .... aber wofür steht GAG?
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.833
    Zustimmungen:
    16.682
    Ganz alter Greis?
     
  20. #500 Augschburger, 14.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Griabige Antn, griabige! :)
     
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...