Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich muss euch mal etwas fragen, bin einfach zu blöde dafür. An jeder Supermarktkasse liegen diese Spinner, das sind so kleine.... keine Ahnung...

  1. #521 Defender, 10.08.2017
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    517
    Ich muss euch mal etwas fragen, bin einfach zu blöde dafür.
    An jeder Supermarktkasse liegen diese Spinner, das sind so kleine.... keine Ahnung was.
    Mir erschliesst sich einfach der Sinn dieser Dinger nicht (ich getrau mich aber auch nicht zu fragen).
    Da Ihr eh denkt, ich sei auch ein Spinner, kann ich ja euch fragen.... und da Ihr sowieso alles wisst.... vielleicht ist das etwas so tolles, dass ich mir so ein Teufelsgerät zulegen muss.
     
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    7.066
    Zustimmungen:
    1.092
    Da ich davon ausgehen, dass Du älter als 10 Jahre bist, brauchst Du sowas nicht. Ist auch schon wieder out.
     
  3. #523 Defender, 10.08.2017
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    517
    Aber was macht man damit???
    Zauberwürfel, Vollgummibälle, Hula Hup Reifen, Lachsack.... mit allem machte man doch was.
     
  4. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    7.066
    Zustimmungen:
    1.092
    Youtube hat die Lösung!
     
    Augschburger gefällt das.
  5. #525 Defender, 10.08.2017
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    517
    @Barista Ok, Du hast recht - braucht man nicht. Auf youtube bin ich gar nicht gekommen, danke
     
  6. #526 Augschburger, 10.08.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.307
    Zustimmungen:
    2.605
    Jetzt weißt Du, wie sich Deine Eltern damals vorgekommen sind... :D
     
  7. #527 Kofeinator, 10.08.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    898


    Wir haben zur Zeit zwei dieser Dinger hier herumliegen. Angeblich gut für die Konzen - oh ein Schmetterling!
     
    nenni 2.0 gefällt das.
  8. #528 Defender, 10.08.2017
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    517
    Wie konnte ich nur eine solch idiotische Frage stellen? Echt peinlich!
     
  9. #529 pastajunkie, 10.08.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    709
    Willkommen bei den ESAD!
     
  10. #530 Augschburger, 18.08.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.307
    Zustimmungen:
    2.605
    Diese neumodische Genderscheiße geht mir gewaltig auf den Keks!
    Ich suche nach Herrensandalen und krieg so etwas angezeigt:

    upload_2017-8-18_9-0-58.jpeg

    Ich will das nicht!
    Ich bin ein Hetero und ich steh auch dazu!
    Ich starte eine Petition, die neben "Herren", "Damen", "Kinder" noch ein zusätzliches Selektionsfeld "echte" fordert. :mad:
     
    tomwitton und DeltaLima gefällt das.
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    7.066
    Zustimmungen:
    1.092
    Suche parallel zu den Sandalen nach passenden Socken hierfür!
    Dann bekommst Du sicher richtig schicke Modelle mit schönen Männerwaden angezeigt.:p
     
  12. #532 Augschburger, 18.08.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.307
    Zustimmungen:
    2.605
    Ich zieh doch in Trekkinsandalen keine Socken an! :mad:
     
  13. #533 Gandalph, 18.08.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    5.698
    Was du suchst ist sowas... caligae :D
     
  14. #534 Augschburger, 18.08.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.307
    Zustimmungen:
    2.605
  15. #535 nenni 2.0, 18.08.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12.696
    Zustimmungen:
    10.140
    Oh - Nagelsohlensandalen fürs Bergsteigen ;).
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.766
    Zustimmungen:
    3.447
    Quasi richt'ge Männer wie wir! :)

     
    Augschburger und S.Bresseau gefällt das.
  17. #537 S.Bresseau, 18.08.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    14.973
    Zustimmungen:
    2.912
    Den Film fand ich als Kind klasse.
    Er lief erst vor ein paar Monaten als perfekt restaurierte Fassung im ÖR. Absolut sehenswert. Tolle Flugzeuge, spitzenmäßige Luftaufnahmen und wirklich unterhaltsam. Vor allem der von mir sehr verehrte Gerd Fröbe ist urkomisch. Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!
     
    Augschburger gefällt das.
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.766
    Zustimmungen:
    3.447
  19. #539 Augschburger, 23.08.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.307
    Zustimmungen:
    2.605
    Och nöö!!! :confused::confused::confused:
     
  20. Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.307
    Zustimmungen:
    2.605
    Oh Heimatland...
    upload_2017-9-14_8-21-22.png
     
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Seifensieder?

    Espressosaufende Seifensieder?: Hallo ihr Lieben, da ich selber zunehmend der Plastik-und Zusatzmittelindustrie für Kosmetik abschwören will (so gut es mir möglich ist) bin ich...
  2. Espresso saufende Vegetarier hier?

    Espresso saufende Vegetarier hier?: Hoi zusammen, fragte mich gerade ob es viele Leute gibt hier mit ihrer feinen Zunge die Vegetarier sind? Natürlich dürfen sich auch Veganer...
  3. Espressosaufende Espresso-Pragmatiker (EEP)

    Espressosaufende Espresso-Pragmatiker (EEP): Jetzt brauche ich auch so einen Thread : Einen Thread für eine pragmatische Haltung zum schlichten Thema "Kaffee machen". Ich habe alles...
  4. Espressosaufende Hörbuch Lauscher

    Espressosaufende Hörbuch Lauscher: Hallo Allerseits, es gibt hier ja eigentlich alles. Aber das habe ich nicht entdeckt. Und da mich gute Hörbücher immer brennend interessieren,...
  5. [Bitte löschen] Espressosaufende Neuimmobilienkäufer

    [Bitte löschen] Espressosaufende Neuimmobilienkäufer: === Thema durch User gelöscht ===