Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nachdem ein mir bekannter MOdekasper so aufgetaucht ist, hier der letzte Schrei aus Paris....: [IMG]

  1. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Nachdem ein mir bekannter MOdekasper so aufgetaucht ist, hier der letzte Schrei aus Paris....:


    [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Schööön :cool:!
     
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Jetzt sind sogar schon die Pyjamajacken tailliert. Mann! Jetzt muss man auch beim Schlafen die Plauze einziehen! :D
     
    Augschburger und Svente gefällt das.
  4. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    8.603
  5. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Grad mal gelesen:

    ....Eine Person mit Bartwuchs etwa, die im Rock herumläuft, muss mit gesellschaftlichen Sanktionen rechnen – von der sozialen Isolation bis zu physischen Übergriffen.....

    Also in Wacken ist das eher Norm.... :-D
     
    Svente gefällt das.
  6. #546 Largomops, 14.09.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
  7. #547 Defender, 16.09.2017
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Heute wende ich mich mit einem physikalisch-medizinischen Problem an euch.
    Habe mich heute vor dem Duschen auf die Waage gestellt, nach dem Duschen, Abtrocknen und Föhnen dann wieder (weiß selbst nicht warum).
    Ergebnis: nach dem Duschen war ich 200 gr schwerer als vorher. Habe unter der Dusche weder etwas gegessen noch getrunken.
    Ich habe mich schon gewundert, warum ich so zugenommen habe - jetzt ist mir das klar, zuviel geduscht.
    Die Ursache ist also gefunden, nur die Erklärung fehlt mir....

    Stellt euch mal vor, 5xDuschen = 1Kg Gewichtszunahme, mehr als einmal die Woche ist nicht mehr drin!
     
    nenni gefällt das.
  8. #548 Largomops, 16.09.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Vielleicht bist Du unter der Dusche fast ertrunken und hast zuviel Wasser geschluckt.
     
  9. #549 pastajunkie, 16.09.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Sollte mit der Waage zusammenhängen, normale Schwankungen in der Meßgenauigkeit. Hatte ich auch schon, ohne duschen dazwischen...
    Wobei ich die Idee mit dem Wasser veschlucken auch nicht so abwegig finde!
     
  10. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Vielleicht hängt es auch mit dem Mond zusammen? Ich meine, wenn der es schafft Ebbe und Flut zu verursachen......
    :p
     
    nenni, pastajunkie und Augschburger gefällt das.
  11. #551 Augschburger, 16.09.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Die Moprala nicht zu vergessen... :D
     
  12. #552 Kofeinator, 16.09.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ich vermute das Problem in der Waage. Seitdem wir unsere nicht mehr benutzen, sind wir deutlich zufriedener mit unserem Gewicht!
     
    zebaoth und nenni gefällt das.
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Das Blut bleibt doch das Gleiche, nur der Schwerpunkt verlagert sich, deutlich!:rolleyes:
     
  14. #554 Gandalph, 16.09.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    Abtrocknen, dann passt es wieder, aber das Handtuch ist dann 200gr schwerer.... :p:D
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Auch der Schwerpunkt verlagert sich doch etwas im Laufe der Zeit - Gewicht bleibt immer gleich (egal ob duschen oder nicht), wird aber an die blödesten Stellen umverteilt :(.
    Ich glaub, ich muß mal wieder etwas mit Eisenkram und Deuserband rumfummeln. Längere Fahrradtour wär wohl auch nicht verkehrt.
     
  16. #556 Sansibar99, 16.09.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Wenn er unter der Dusche Yoga gemacht hat... mit Kopfstand... bei so nem Einlauf passt viel rein :eek:
    (Kommt aber meist schnell wieder raus :D)
     
    Augschburger gefällt das.
  17. #557 Sansibar99, 16.09.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Im Ernst und mit Physiologie:
    Du atmest relativ trockene Luft ein, die von den Schleimhäuten auf dem Weg zur Alveole mit Wasser gesättigt wird. Dieses Wasser verlierst Du bei der Ausatmung (Wölkchen ;) )
    Wenn Du nun unter der Dusche schon mit H2O gesättigte Luft einatmest, verlierst Du vorübergehend weniger Wasser. Ev. nimmt auch die Haut ein wenig Wasser auf. Ob das in der Zeitspanne allerdings reicht, um im dreistelligen Grammbereich gemessen zu werden...
    Ich tippe am ehesten auch auf die Waage.
     
  18. #558 Kofeinator, 16.09.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Vielleicht leiht ihm ja jemand eine Acaia oder zumindest eine Brewista SmartScale zum genauen messen...
     
  19. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Nur so eine Idee: Weiß jemand, was ein Furz wiegt? Wäre ja vielleicht auch eine Möglichkeit. Schwere Gase und so....
    :p
     
  20. #560 Kofeinator, 16.09.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Sobald ein Furz etwas wiegt, ist es keiner mehr.
     
    nicanz, Augschburger, Largomops und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...