Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; z. B. wenn ich vor meinen Kindern ins Bett gehe.:(

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    8.603
    z. B.
    wenn ich vor meinen Kindern ins Bett gehe.:(
     
    mit Blick auf Park gefällt das.
  2. #42 Milchschaum, 05.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ich glaube eher an den alten Spruch: "Wer mit 18 kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer es mit 40 immer noch ist, hat keinen Verstand."

    Aber da ist natürlich auch was dran:
    Es macht mir schon etwas Sorgen, dass derzeit (siehe Brexit) offenbar viele Alte meinen, eine Zukunft verurteilen zu müssen, nur weil sie selbst sie nicht mehr vollständig verstehen - aber vielleicht auch nicht mehr vollständig verstehen müssen.
    Zum In-Würde-Altern gehört aber IMHO auch das Offen-Bleiben. Man muss nicht jede Jugendmode mitmachen und darf sich auf keinen Fall bei den Kids anbiedern. Aber manche äußerlichen Verhaltensweisen (z.B. Umgang mit dem Handy), sogar Werte ändern sich, ohne dass gleich alle Grundwerte über Bord gehen. Das hinzunehmen, fällt mit zunehmendem Alter nicht leicht, aber ich bin überzeugt, dass es sein muss.
     
    opbass, domo, espressionistin und 4 anderen gefällt das.
  3. #43 DeltaLima, 05.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    na da wissen wir ja nun, was mal mit Dir auf uns zukommt...zieh uns ja nicht runter!!!;):D
     
  4. #44 DeltaLima, 05.07.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    wohl, wohl...:)
     
  5. #45 plempel, 05.07.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Mir fällt gerade auf, der Fred müsste "Espresso saufende alte Depp*innen" heissen. Nicht dass man uns alte Depp*innen noch als nicht lernfähig bezeichnet.
     
  6. #46 Milchschaum, 05.07.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    @plempel: Ich kenne auch Frauen, die Deppen sind. ;)
     
  7. #47 mcblubb, 05.07.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Dann bist Du hier falsch!

    Alte Deppen gehen wieder NACH Ihren Kindern ins Bett. ;-)

    Unser SOhn hat uns jedenfalls schon morgens um 4 an der Haustür empfangen mit den Worten: "Wo kommt Ihr denn her" \m/
     
    mit Blick auf Park und lumi gefällt das.
  8. #48 Tschörgen, 05.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Und du ... "Vom Klo, ich halte das nicht mehr die ganze Nacht durch". :)
     
    mit Blick auf Park gefällt das.
  9. #49 mcblubb, 05.07.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    rofl

    Um ehrlich zu sein - und da kommt wahrscheinlich der "alte Depp" auch durch - hab ich Ihm nicht die Wahrheit gesagt....
     
    mit Blick auf Park und Tschörgen gefällt das.
  10. #50 quick-lu, 05.07.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.904
    Das ist konservativ:)
     
  11. #51 mcblubb, 05.07.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    "Alter Depp" eben :-D
     
  12. #52 quick-lu, 05.07.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.904
    früher auch?
     
  13. #53 Tschörgen, 05.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Jetzt habt ihr mich aber erwischt, hier komme ich nicht mehr raus. :)
     
  14. #54 Dieselweezel, 05.07.2016
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Um das noch zu kommentieren: Nach meinen Erfahrungen mit der Firma kaufe ich dort nicht mal mehr einen Rollator.
    Dann lieber den Cube-(oder sonstwas-)Rollator von der Stange, günstiger und auch nicht mehr oder weniger Service...
     
  15. #55 Tschörgen, 05.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Die haben sich doch auch Umstrukturiert, habe ich mal gelesen. Und Cube "Rollatoren"sind eh sehr gut vom Preis Leisungsverhältnis. Die kommen ja auch aus Franken. :) Marktredwitz, glaube ich.
    Ich bin vor kurzem ein Cube MTB Pedelec probegefahren und war total begeistert. Aber die bekommen keines mehr her.
    Bei denen geht es wohl immer sehr chaotisch zu habe ich gehört. Auch typisch. :)
     
    Dieselweezel gefällt das.
  16. migg

    migg Gast

    ich glaube nicht, ich merke auch wie mich vieles stört das mich früher nicht gestört hat ,oder ich sogar selber machte.
    dann muss ich mir sagen : ach lass doch und sei nicht so kleinlich, schau für dich.
     
  17. #57 mcblubb, 05.07.2016
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Früher war alles besser. Sogar die Gummistiefel waren aus Holz!

    Im Ernst, ich entdecke immer mehr Wesenszüge meines Vaters in mir. Natürlich sehe ich nur die negativen (es gibt Leute, die behaupten ich hätte auch positive Charakterzüge).

    Ich glaube manchmal, dass auch die persönliche Weiterentwicklung evolutionär verläuft. Ich hoffe, dass meine Söhne weniger schlimm sind als ich, und deren Kinder dann ebenfalls. Und in ein paar 10.000 Jahren haben wir das Paradies auf Erden.
    Leider gibts aber immer wieder Rückschläge... ;-)
     
    andruscha gefällt das.
  18. #58 Schalck, 05.07.2016
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    ... und dann mit dem Rollator von den Rohloffs zum Seniorenspielplatz im Hof der Lolitabar ...
     
    opbass und Dieselweezel gefällt das.
  19. #59 Largomops, 05.07.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Wer hat rote oder grüne Jeans?
     
    mhelbing und Svente gefällt das.
  20. #60 turriga, 05.07.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Cord und dann Gelbe auch ganz weit vorne mit dabei!:eek:
     
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...