Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So wars, nur nie 28 Grad.

  1. #861 Largomops, 09.08.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    So wars, nur nie 28 Grad.
     
    Defender gefällt das.
  2. #862 Tschörgen, 09.08.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Hitzefrei gab es immer wenn es dem Direktor zu warm war, egal wie warm es war. :)
     
  3. #863 Milchschaum, 09.08.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ist auch heute noch so :cool:
    Allerdings mit 1-2 Tagen Vorlauf - und mit Hilfe der Wetter-App.
     
  4. #864 Tschörgen, 26.08.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Ich studiere gerade das Fernsehprogramm und lese dass auf dem Sender ONE „Spiel ohne Grenzen“ kommt.
    Eine Sendung aus meiner Kindheit von der ich Schadenfreude gelernt habe. :):cool:
     
    zebaoth und Augschburger gefällt das.
  5. #865 Augschburger, 26.08.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Ist das geil - diese Bilder, diese Geschichte aus dem Off. :D
     
  6. #866 Defender, 28.08.2018
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Ein weiteres Alterssymptom habe ich gerade an mir bemerkt - totale Unflexibilität
    @S.Bresseau hat seinen Avatar geändert (wie so viele andere vorher), was mich ziemlich ins Schleudern brachte.
    Gibt es jetzt schon zwei Frischkäse-User oder ist das ein KN-Fehler.... Ratlosigkeit auf der ganzen Linie. Ich habe meine Gingium-Dosis jetzt mal erhöht! Wird schon, hoffe ich zumindest.
     
    Piezo und Augschburger gefällt das.
  7. #867 S.Bresseau, 28.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    Sei froh, dass ich jetzt kein Latte-Art- oder gar ein Bottomless-Tigerstripes-Avatar habe :)


    btw
    [​IMG]
    (Gary Larson ist für mich einer der Allergrößten)
     
    beaniebaby, Dale B. Cooper und horo gefällt das.
  8. Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    59
    [​IMG]

    Diese Buch hatte ich damals meinem Vater geschenkt, bis heute noch herrlich! :D
     
  9. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Und wenn Bonanza, dann nur mit „Käseecke“:)
     
  10. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört! :D

    Dabei dachte ich gar nicht, dass ich schon hier reingehöre und wollte nur mal einfach so kurz schauen... Mist... ;)
     
    Augschburger, Gandalph und Piezo gefällt das.
  11. #871 Defender, 06.09.2018
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    So ein gottverdammter Mist, heute habe ich zum 26. Mal unseren Hochzeitstag vergessen.... obwohl, letztes Jahr war schlimmer!!!
     
  12. #872 silverhour, 06.09.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    Noch ist der Tag nicht um, Du kannst ja heute Nachmittag dran denken. :rolleyes:
     
  13. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Da hast Du ja noch vergleichsweise Glück. Ich hätte bisher 58 Hochzeitstage vergessen können. (bisher aber noch keinen - wundert mich fast)
     
  14. #874 Kofeinator, 06.09.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ich habe doppelte Spielchancen: kirchlich und Standesamtlich liegen so weit auseinander, dass 'wir' beide feiern...

    Aber: vor zwei Jahren hat meine Frau ihn vergessen! :D
     
  15. #875 Espresso-Bär, 06.09.2018
    Espresso-Bär

    Espresso-Bär Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    212
    Kurze und schnelle Lösung: die Erinnerungsfunktion im Kalender. Funktioniert bei mir seit vielen Jahren perfekt;)
     
    Svente gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Bin ich mal wieder froh, daß ich an sowas gar nicht denken muß :rolleyes: - erspart Haue.
     
  17. #877 S.Bresseau, 06.09.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    Bei Gerhard Schröder oder Liz Taylor vermutlich im mittleren dreistelligen Bereich :D
     
    nenni und Gandalph gefällt das.
  18. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Bislang erst einmal vergessen, dies aber zusammen mit der Göttergattin!:p
    Insofern war es kein Problem.

    Mit steigendem Alter verlieren diese Tage aber auch ihre Bedeutung. Wenn ich sehe, wie wichtig den Kids (natürlich primär wegen der Geschenke) der Geburtstag ist und wie unbändig die sich darauf freuen, bedauere ich schon ein wenig, dass das mit der Zeit verloren geht. Sich auf irgendetwas richtig heftig freuen, ich glaube diese Fähigkeit verliert man mit der Zeit leider ein wenig.
     
    zebaoth und silverhour gefällt das.
  19. #879 Gandalph, 06.09.2018
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.124
    Ich versuche schon fast 20 Jahre den zu vergessen :cool::p:D - kannst mir da einen Tip geben :rolleyes:
     
    zebaoth, risotto, Svente und 3 anderen gefällt das.
  20. #880 Defender, 06.09.2018
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    @Gandalph
    Darf ich das meiner Frau als Geschenk ausdrucken????
     
    Svente gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...