Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich als ESAD hab's ja schon immer gewusst: Emanzipation ist Teufelswerk: Alkoholsucht bei Frauen: Warum Frauen mehr Alkohol trinken WIe war das...

  1. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    WIe war das noch?

    [...]
    Früher konnten Frauen kochen wie Ihre Mütter,
    heute können sie saufen wie Ihre Väter!
    [...]
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    Glaub ich auch, dass das Kaffee-Netz-Weibsvolk gerne mal einen zwitschert ... oder zwei.
     
    silverhour gefällt das.
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    Ich verstehe das nicht:
    Bungrig, merzen, kidsplaining: Wähle das Rentnerwort 2018!

    Bin ich zu alt für diesen Scheixx? Oder noch nicht alt genug? Ist das jugendlicher Witz? Oder meint die "Redaktion", das wäre jugendlicher Witz? Gibt es da überhaupt eine Redaktion? Oder sind das alles nur Fake-Journos? :confused:
     
  4. #904 Augschburger, 18.11.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Ich tippe auf:
    in Kombination mit
    und
    Rentnerwort müsste doch sowas sein wie: Altersvorsorge, Rentenerhöhung, Patientenverfügung, Kreuzfahrt, Kanarische Inseln, ... :rolleyes:
     
  5. #905 Tschörgen, 18.11.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
  6. #906 cafePaul, 05.12.2018
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Fortran gibt es immer noch! Hach waren das noch Zeiten...

    Programmiersprache: Fortran 2018 veröffentlicht

    Acht Jahre nach Fortran 2008 haben die Spezifikationsautoren eine neue Ausgabe der ersten realisierten höheren Programmiersprache freigegeben.

    Programmiersprache: Fortran 2018 veröffentlicht
     
    S.Bresseau gefällt das.
  7. #907 S.Bresseau, 05.12.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.218
    Zustimmungen:
    14.019
    Real Programmers Don't Use Pascal - Wikipedia :)
    Ich hab in den 90ern thermodynamischen Simulationscode in FORTRAN, dessen Ursprünge bis in die 60er zurückreichte und der stetig und umfangreich weiterentwickelt wurde, von VMS nach W3.1 portiert und als DLL eingebunden. Das läuft vermutlich immer noch :cool:
     
  8. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
    Ich versuch gerade mit meinem ZX81 ins Internet zukommen. Weiß jemand, ob ich da die 16KB Speichererweiterung brauche?:p
     
    Augschburger gefällt das.
  9. #909 infusione, 05.12.2018
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Kann der schon Mehrfrequenzwahl?
     
  10. #910 S.Bresseau, 05.12.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.218
    Zustimmungen:
    14.019
    Ins Internet nicht, aber ins Fernsehen. Über den Antenneneingang,.
     
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
    Mal schauen, ob der vielleicht einen HDMI-Ausgang hat.:p
    Die Auflösung kommt am 55-Zoll bestimmt gut. Tetris lässt grüßen!
     
  12. #912 ottensen01, 05.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2018
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Kommt mit bekannt vor. Hab in den 80ern thermodynamischen Simulationscode von FORTRAN H extended auf CRAY FORTRAN portiert. Per Editor-Scripts, die in REXX programmiert wurden. So ne CRAY X-MP hab ich neulich nochmal im Technik-Museum Berlin wiedergesehen. Damals war das Ding der letzte Schrei. Heute kann jedes Handy mehr. Echt alter Sack eben.
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    S.Bresseau gefällt das.
  14. #914 S.Bresseau, 07.12.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.218
    Zustimmungen:
    14.019
    mehr als bei mir :(
     
  15. esojma

    esojma Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    76
    Ich hab auch nur 8 Punkte geschafft :rolleyes:
     
  16. #916 silverhour, 07.12.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Für mich sind sie auch ehr gute Freunde. Beim Theutates!
     
  17. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    Da sind aber auch eine Menge inhaltsfremder Fragen dabei :/

    btw: mit den neueren Asterix-Ausgaben kann ich nichts mehr anfangen - irgendwie passt da die Regie nicht mehr, der Erzählfluß hakt, die Sprache hat ihre Geschmeidigkeit verloren, die Bedeutungen und Betonungen zwischen den Zeilen sind nicht mehr stimmig. Insgesamt wirkt alles platter, nicht mehr so fein in Ausdruck und Ablauf. Oder anders: ich verstehe sie nicht mehr so flüssig wie die früheren Ausgaben. Geht nur mir das so?
     
  18. #918 wiegehtlasanmarco, 08.12.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    Das ist ein deutliches Zeichen von ESAD!

    Als Kind fand ich Asterix auch toll, später Tim und Struppi. Seit einigen Jahren gefallen mir die Sprirou und Fantasio am besten, vor allem die Ausgaben von Franquin. Die neueren: siehe oben. Wobei es jetzt Einzelhefte von verschiedenen Zeichnern gibt, wovon ich mir unbedingt noch einige holen werde (z.B. Spirou in Berlin, gezeichnet von Flix).
     
    nenni gefällt das.
  19. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    DER ist eh mein persönlicher Gott am Comic-Himmel. Sein Werk "schwarze Gedanken" begleitet mich seit Jahrzehnten und ich guck immer mal wieder rein, wie auch in meine alten Gaston-Bände. Besonders, wenn mein Auto mal wieder zickt :/
    Und im Regal vor mir steht ein Marsipulami.
    Huba-Bi! :D
     
    _aton und nenni gefällt das.
  20. #920 silverhour, 08.12.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    infusione gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...