Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Irgendwo muß auch noch was latschenkieferiges rumstehen... Das schmeckt im Abgang immer so bitter. :confused: Ich empfehle ein Wasserglas...

  1. #101 fanthomas, 06.07.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Das schmeckt im Abgang immer so bitter. :confused:
    Ich empfehle ein Wasserglas Klosterfraumelissengeist. Dannach merkt man nix mehr. ;)
     
    opbass und Espressohexe gefällt das.
  2. #102 pastajunkie, 06.07.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Da ist Finalgon noch viel besser, das brennt beim duschen sogar nach...
     
  3. #103 Mokalexa, 06.07.2016
    Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Bin zwar noch nich so alt und hoffentlich keine Deppin, aber rücken Hab ich auch oft. Enelbin-Paste kann ich sehr empfehlen, kann kalt und warm angewendet werden. Bald muss der Fred in alterswehwehchen umbenannt werden...
     
  4. #104 Espressohexe, 06.07.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Definiere mal "noch nicht so alt" :D
     
  5. #105 Mokalexa, 06.07.2016
    Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Und Vorsicht die Herren immer gut die Finger waschen bevor Mann aufs stille Örtchen geht....:D
     
    opbass und pastajunkie gefällt das.
  6. #106 Mokalexa, 06.07.2016
    Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Ich kann noch auf U-40 Parties gehen ;)
     
  7. TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    stelle mir das gerade bildlich vor, mit Schmiernippel und Stauffer-Fett-Presse, habe vor langer Zeit mal als Ferialpraktikant die ganzen Baggerarme, Schaufelladergelenke schmieren dürfen, dann wurde mir immer gesagt ist eine gute Übung, im Alter wirst das an deinen Gelenken auch machen dürfen :D
     
    Tschörgen gefällt das.
  8. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Noch zwei Seiten weiter und wir sind beim Thema Verdauung....:confused:
     
    Kofeinator, alterschwede und S.Bresseau gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Das mit dem Fingerwaschen kenn ich von Chili-Schnibbeln - da besonders die Vogelaugenligen :D.
    Ansonsten bin ich jetzt bei "dem" Thema mal ruhig :cool:.
     
    Mokalexa gefällt das.
  10. TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
  11. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    "Lied von singen"?
    Gerne doch, es gibt extra einen Song zu einer Rückenschmerzen-Salbe: Fiery Jack :D
    Gute Besserung!
     
    nenni gefällt das.
  12. #112 Espressohexe, 06.07.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :confused:
     
  13. #113 Mokalexa, 06.07.2016
    Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Mir fällt bei finalgon immer nur "...and it burns burns ..the ring of fire" ein :confused:
     
  14. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Da schau her, 112 Beiträge, es gibt also doch eine ganze Menge, die sich als "alte Deppen" mehr oder weniger angesprochen fühlen.
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    :D
     
  16. #116 Tschörgen, 06.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Du bist ja auch zum Probesitzen da! Komm her, magst an Gingseng? :)
     
    datec gefällt das.
  17. #117 fanthomas, 06.07.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Nein, nein. Das war die Werbung für Hämorrhoidensalbe. :)
     
  18. #118 Mokalexa, 06.07.2016
    Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Und schon sind wir beim Thema Verdauung :D
     
  19. #119 Tschörgen, 06.07.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Nun sind wir alle im Arsch! :)

    Oh, Pardon!
     
  20. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Mal als ernst gemeinten Tip, wenn die Wärmesalbe/Chili an der falschen Stelle wirkt: Seife + Wasser bringt wenig, das Zeug ist fettlöslich. Mit etwas Speiseöl bekommt man das wunderbar weg
     
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...