Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Es ist wirklich recht einfach und mit etwas Frustrationstoleranz beim ersten Versuch gut zu schaffen. Ich habe es grade noch einmal unangemeldet...

  1. #1201 andruscha, 26.09.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.690
    Es ist wirklich recht einfach und mit etwas Frustrationstoleranz beim ersten Versuch gut zu schaffen. Ich habe es grade noch einmal unangemeldet probiert. Bei der Bezahlung geht dann anscheinend sogar Paypal und Sofortüberweisung per Online-Banking.

    Aber: Wie @silverhour schon schrieb: Wichtig ist, zu bedenken, dass Du das Ticket dann nur für den Zug nutzen kannst. Wenn sich etwas verschiebt, Ihr z.B. im Stau steht, kannst Du nicht einfach den nächsten Zug nehmen. Insofern:
    Oder eben auf die Sparpreis-Geschichten verzichten und bei dieser einmaligen Fahrt direkt beim Bahnhof kaufen. :)
     
  2. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Jetzt weiß ich, was ich mache... ich nehme die Kamera mit und mache eine Fotoreportage (inkl. Außwärts-Espresso)
    Die erste Bahnfahrt nach über 50 Jahren

    Das erste Bild mache ich bei der Online-Buchung (egal ob's was wird oder nicht)
    Ich bin schon ziemlich gespannt - war doch seit 20 Jahren nicht mehr weg
     
    esojma und Svente gefällt das.
  3. #1203 Largomops, 26.09.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.645
    Du bedienst gerade einige Klischees. Bist ein guter Kerl :)
     
    esojma gefällt das.
  4. #1204 Augschburger, 28.09.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Die Alten werden sich noch erinnern...
    heute · Sa, 28. Sep · 20:15-21:45 · WDR
    30 Jahre "Geld oder Liebe" und Jürgen von der Lippe backt Pizza
     
    Svente gefällt das.
  5. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Das Bild hat eine Bekannte auf ihrer Seite... hat mir altem Depp gefallen

    71803096_1407452162738473_2792262555295285248_n.jpg
     
    rebecmeer, DeltaLima, Milchschaum und 3 anderen gefällt das.
  6. #1206 silverhour, 06.10.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.061
    Zustimmungen:
    12.840
    Im Cafe auf dem Bahnhof in Rovereto hängt so ein handgeschriebenes Schild überm Tresen. Und jedem Eintretenden wird ein "buongiorno" entgegen getrellert, so daß der erste "Sparschritt" leicht fällt.
     
  7. #1207 Augschburger, 06.10.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    "John Porno"? :D

    Aber das kenne ich, geht mir auch oft so, wenn ich in den Schulen rumbastle. Da rennt man bei einer Türe rein und will sein Anliegen einfach gleich loswerden. "Wo ist Herr/Frau xyz?" oder "Wissen Sie, wo ...?" - und nicht erst: "Guten Tag, schönes Wetter heute, wie geht es Ihnen, was macht Ihr Haustier, was hatten Sie zum Frühstück, ..." - man will vorwärts kommen mit seiner Arbeit. Aber ich reiß mich z'amm, einmal durchschnaufen, dann geht das schon... Ist bloß für einen ESAD schwierig, sich zu merken, mit wem er schon alles über was gesprochen hat... :oops:

    In meinem vorherigen Job in einem internationalem Unternehmen hab ich mir manchmal bei mir unbeliebten Anrufern einen Spaß draus gemacht, auf die Frage "How are you?" mit einem Gefühlsausbrich zu reagieren, wie schlimm doch alles ist, was ich heute noch alles machen muss, etc. pp. Die waren dann oft sehr verstört, so nach dem Motto: "Das wollte ich doch garnicht wissen". :D

    Die, die mich besser kannten, hatten meistens ein paar beleidigend Adjektive für mich übrig. :eek: :rolleyes: :D
     
    Svente gefällt das.
  8. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Meine Frau hat einen neuen Physiotherapeuten, von dem kommen wir gerade.
    Der Physio-Typ ist nebenbei Elvis-Imitator und als Esther sagte, dass sie Elvis toll findet, schmetterte er ihr einen Elvis-Song nach dem anderen - haste durch die ganze Praxis gehört (er hat 'ne tolle Stimme)
    Als letztes "Fever".... seit wir aus der Praxis sind singe ich das jetzt... gruselig, er totale Ohrwurm

    Wir lernen aber auch keine "normalen" Leute kennen
     
    herr k, Svente und Senftl gefällt das.
  9. #1209 Tschörgen, 07.10.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Wir brauchen aber auch mehr Verrückte. Schaut doch selbst, wohin uns diese „Normalen“ hingeführt haben. :cool::D
     
    Augschburger gefällt das.
  10. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Siehs doch positiv: es war einer der guten/talentierten „nicht normale“ Leute.:D
    Und solange die überwiegen läufts doch.:)
     
  11. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
    Ich kam heute zu einer Unterhaltung, bei der ging es um Influenzer (ich weiß noch nicht mal, wie man das schreibt).
    Ich habe überhaupt nicht gewußt, um was es geht, keine einzige Person gekannt und muss wohl ziemlich blöde geschaut haben, ein Kopfschütteln konnte ich ergattern.
    Als ich ging, sagte ich: „Dafür wisst ihr nicht wer Rin Tin Tin ist“ (mir ist gerade nix Besseres eingefallen), da zeigten sie mir noch den Vogel.
    Solche Sachen passieren mir erst seit ich ESAD kenne
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ich nenn dann immer Isar 12, Fury oder Am Fuß der Blauen Berge (mit Slim Sherman und Jess Harper) :cool:.
     
  13. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    5.162
    Aktuell kann ich bedauerlicherweise keine Anekdote beitragen, habe aber das dringende Bedürfnis
    mich für diesen Thread zu bedanken.
    Largomops, DANKE!
     
  14. #1214 Largomops, 09.10.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.645
    Gerne :)
     
  15. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Waren gerade wieder bei Physio-Elvis.... es gab "love me tender" und "in the ghetto"
    Warte nur drauf, dass er meine Frau im Elvis Kostüm behandelt

    tralalala on a cold and grey Chicago morning... jedesmal wenn ich aus der Praxis komme, singe ich Elvis-Lieder
     
    Svente, Pappi, S.Bresseau und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    es gibt wesentlicher Songs als die von Elvis :)
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.682
    Solange es nicht im Adams Kostüm ist, Alter! :eek: :D
     
    Svente gefällt das.
  18. #1218 S.Bresseau, 11.10.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.212
    Zustimmungen:
    14.016
    [​IMG]
     
    zebaoth, svala0791, rebecmeer und 7 anderen gefällt das.
  19. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Was Besseres kann heute nicht mehr kommen
     
  20. #1220 S.Bresseau, 12.10.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.212
    Zustimmungen:
    14.016
    Extra für dich hab ich mich gestern zurückgehalten :)
    [​IMG]

    Und den poste ich erst morgen :):

    [​IMG]
     
    herr k, rebecmeer, Gandalph und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...