Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Treppenlift: Am besten find ich die Omma, die an die Tschips will - und auf nem geilen Wege auch bekommt :D.

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Treppenlift: Am besten find ich die Omma, die an die Tschips will - und auf nem geilen Wege auch bekommt :D.
     
  2. #1342 Augschburger, 24.11.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Der Lift fährt so langsam, dass Du alt wirst dabei. :confused:
     
    zebaoth und Hurtz11 gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Bei der Omma ist er blitzschnell!

     
    svala0791, rebecmeer, onluxtex und 2 anderen gefällt das.
  4. #1344 Milchschaum, 24.11.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Das ist doch eine hervorragende Allegorie des menschlichen Lebens. Besser kann man es kaum zusammenfassen. Danke, Lifta!
     
  5. #1345 Tschörgen, 24.11.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Der Lift ist in Wirklichkeit eine Zeitmaschine. Der Antrieb ein Fluxkompensator. Wo ist das Problem?
     
    Augschburger gefällt das.
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    Muss ich den thread nun verlassen? Ich habe noch keinen Werbefilm über Lifte ganz gesehen :)
     
  7. #1347 Milchschaum, 24.11.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Du guckst bestimmt kein ZDF-Vorabendprogramm. Schäm dich, in deinem Alter!
     
    Gandalph gefällt das.
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Bist vorm Ende eingeschlafen? :D
     
    flatulenzio, Hurtz11, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    plempel :p ... - man sollte nicht von sich auf andere schließen :D
     
  10. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Ich wünsche meiner Altersklasse einen wunderschönen 1. Advent - dies schließt natürlich eure Familien und die Haustiere (die ja ebenfalls Familienmitglieder sind) mit ein.
    Möge dieser Tag der Auftakt in eine stressfreie Vorweihnachtszeit sein, vielleicht gelingt es euch sogar, im Kreise eurer Lieben einige besinnliche Momente zu genießen (evtl. bei einer Tasse "Lieblingskaffee")

    Da wir wegen unserer vielen Tiere nur sehr wenig (eigentlich keine) Weihnachtsdeko haben, musste unser fetter Weihnachtsengel herhalten, seht es einfach so:
    Der gute Wille zählt.... und an dem mangelt es mir nicht.

    Geniesst einfach die Vorweihnachtszeit - der dicke Engel schickt euch unsere besten Grüße vom Ulmenhof

    Advent.jpg
     
    Pappi, Senftl, Svente und 7 anderen gefällt das.
  11. #1351 Tigr, 04.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019
    Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Danke für den Adventsgruß.
    Was genau ist an dieser Figur engelsgleich?
    Es könnte evtl. eher eine Dame mit Badeanzug aus den 50igern sein, die ein Seestern hält. :)
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Die Flügel! Oder denkst Du, das sind Flossen? :)
     
    Augschburger gefällt das.
  13. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Sie hat doch Flügel
     
  14. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    Was man auf dem Bild nicht sieht: die RedBull-Dose hat sie grad weggeworfen


    [​IMG]
     
  15. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Ach das sind Flügel...
    Danke für die Erleuchtung. :)
     
  16. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Bin total von den Socken, dieses Hemd hatte ich gerade in der Post - es ist mein Weihnachtsgeschenk von einer älteren Dame (77).
    Ich hatte mal ihren Hund in Pflege - als er starb habe ich ihn auf unserem Friedhof beigesetzt, da sie selbst keinen eigenen Garten hat (ist aber schon länger her)
    Als ich mich bedankte, sagte sie, sie habe von mir geträumt und wollte mir eine Freude machen (was ihr gelungen ist)

    Dass mich ältere Frauen so gut kennen, verblüffte mich doch sehr... und dass keine jüngere Blondine von mir träumt eher nicht
    Dachte, das Hemd kann ich euch zeigen, da es ja mit Kaffee zu tun hat

    Barista.jpg
     
    rebecmeer, Beule, jasonmaier und 11 anderen gefällt das.
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Hat Dein Weihnachtsmann (links im Bild) untenrum nix an? :eek:
     
  18. #1358 Tschörgen, 20.12.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Was du wieder siehst und wohl dabei denkst.:cool:

    Ein typisches ESAD Gebet:

    Oh Herr, du hast uns die Kraft genommen,
    Nimm uns auch noch den Gedanken.

    Amen.

    :D
     
    Hurtz11, onluxtex und Svente gefällt das.
  19. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    @plempel
    Der hat rote Strumpfhosen an (so wie Robin Hood)
     
  20. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Wir bekommen zur Zeit jeden Tag Weihnachtspost... heute war eine Karte dabei, auf der steht:
    "In unserem Alter bedeutet Glück in einen Raum zu gehen und zu wissen, was man dort wollte"
     
    Hurtz11 und Caruso gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...