Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Romy Schneider! :D

  1. #1401 Augschburger, 08.02.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Romy Schneider! :D
     
  2. #1402 Largomops, 08.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Die Sissi hat doch mal Romy Schneider gespielt. (Oder wars umgekehrt?)
     
    Gandalph, S.Bresseau und nenni gefällt das.
  3. #1403 S.Bresseau, 08.02.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.238
    Zustimmungen:
    14.058
    du muss halt öfter zum Friseur :) (ich kenn aber auch nur Maxi-Cosi)
     
  4. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Esther schneidet doch meine Haare.... für Alleinlage reicht´s
     
  5. #1405 Augschburger, 10.02.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    HILFE!!!elf!eins!!

    2CFE636C-B668-450F-BD32-861BF709C78D.png
    BB9FD795-3A0C-465E-BE97-C042DC940BC4.png

    Ich geh morgen zur örtlichen Dönerbude... :confused:
     
    DeltaLima, onluxtex und zebaoth gefällt das.
  6. #1406 Kofeinator, 10.02.2020
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Das ist doch Absicht!!!
     
  7. #1407 Augschburger, 10.02.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Und weitaus weniger nett als die nebenan gelegene „Weinstube Reutin“, wo ich grade artgerecht geschriebene „Allgäuer Krautspätzle mit Speckstreifen“, Bier vom Fass und keine Deppenapostrophen genossen habe. Leider haben die morgen Ruhetag, aber in‘s Köch‘lin geh‘ ich nia ned!
     
  8. #1408 Tschörgen, 10.02.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Die müssen für mich nicht schreiben können, sondern nur lecker kochen. Du bist nicht nur ein alter Depp, sondern auch ein sturer!:D
    Eine Chance sollten sie verdienen. Ein Dönermitvielscharfundalleshieresse Ist dir ja auch recht. :p
     
    zebaoth gefällt das.
  9. #1409 Augschburger, 10.02.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Das ist ja auch türkisch und da verstehe ich nix von Orthographie oder Grammatik. :p
     
    onluxtex, zebaoth und Tschörgen gefällt das.
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    Dann bestellst Dir halt was von der Tageskarte, da sind ihnen die Deppenapostrophen ausgegangen. :)
     
    onluxtex und Augschburger gefällt das.
  11. #1411 Augschburger, 11.02.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Die von der gestrigen Wirtin empfohlene Pizzeria da Pietro ist es geworden. Sehr gute Entscheidung, weil ich auch kein italienisch kann. :D
    Und das Essen war lecker und der Laden bumsvoll. :)
     
  12. #1412 Tschörgen, 11.02.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    elwetritsch und Augschburger gefällt das.
  13. #1413 Augschburger, 11.02.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Genau. Und die Hauspizza.
    Die war heute dran, mit scharfer Salami, Sardellen, Oliven, Zwiebeln. Dazu kriegt man zwei Parmesanschüsseln mit Löffel hingestellt mit scharfem Öl drin - Also in den Gläsern.
    Und man wird mit Handschlag verabschiedet - beim ersten Besuch. Da kann der Apostrophendepp einpacken! :rolleyes:
     
    Tschörgen gefällt das.
  14. #1414 plempel, 12.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    Ich mag so ein Durcheinander auf der Pizza nicht. :) Ich bestelle immer nur Pizza mit Schinken. So eine Schinkenpizza war die erste richtige Pizza, die ich gegessen habe, im Foro Romano in der Theresienstraße, da konnte man beim Pizzabacken zusehen, "mega" würde man heute sagen. Bis dahin gabs immer nur die TK-"Pizza" vom Penny.
     
  15. #1415 Augschburger, 12.02.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Ich bestelle mir gerne die Gerichte, die ich Zuhause nicht kochen kann. Beispiel Pizza: Gorgonzola, Meerestiere, Spinat, ...
    Lauter Zeug, das außer mir keiner mag und ich dann wochenlang dran rumkaue, bis die Packung leer ist, weil: für eine Pizza brauchst halt ned so fui. :rolleyes:
     
  16. #1416 Largomops, 12.02.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Also alles......und weg. :)
     
  17. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.626
    Wir suchen schon seit Jahren den "kleinen Italiener um die Ecke", bei dem man eine leckere Pizza bekommt. Mittlerweile hab ich es aufgegeben.:p
    Vielleicht hab ich irgendwie besondere Vorstellungen, spätestens beim zweiten Besuch bin ich aber enttäuscht. Entweder ein fetter Hefekuchen oder ein Teig nah am Keks, Analogkäse, miese Salami, irgendetwas ist immer schlimm.
    Vielleicht liegts auch am Alter und man wird grantliger!:p
     
  18. #1418 Largomops, 12.02.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Ich geh gerne in den Tennisclub Deidesheim, den Rosengarten in Neustadt oder ins Da Pino in Lachen. Ist halt bei Dir nicht ganz um die Ecke.
     
  19. zebaoth

    zebaoth Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    188
    Mir gings wie Dir, bis ich vor kurzem einen unscheinbaren Italiener in Zürich gefunden habe. Ist zwar auch für mich nicht um die Ecke (1h Fahrzeit), doch hin und wieder tue ich mir die Reise dafür an.

    Keine Sorge, es ist keiner der in Zürich dafür bekannt ist. Weil dann würde er ja auch nicht mehr schmecken.

    Will damit nur sagen, dass es Sie noch gibt, die wirklich Guten...
     
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    Die wirklich Guten sind nie in der Nähe. Die in der Nähe sind immer schlecht. Wir haben bei uns gegenüber einen richtig schlechten Pizzabäcker.
     
    zebaoth und Largomops gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...