Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich glaube, Nostalgie ist die Erinnerung an schöne Zeiten, die es nie gab. So betrachtet .... hmmm ?!? - allerdings muss man dazu erwähnen...

  1. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.441
    Zustimmungen:
    17.136
    So betrachtet .... hmmm ?!?
    - allerdings muss man dazu erwähnen ..... "Früher war die Zukunft aber auch besser als heute" :p:D
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Mir ist eine singende Ehefrau lieber als eine nörgelnde. :)
     
    Caruso, S.Bresseau und pastajunkie gefällt das.
  3. #1463 Augschburger, 22.05.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Tauschen? :)
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Foto? :D
     
    Caruso und Augschburger gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Man sollte zwischendurch aber mal überlegen, ob man ohne überhaupt klarkommen würde :D.
    Egal ob nörgelnd oder singend.
    Wer weiß, wie man selber ist/wirkt. Das wird ja gerne verschwiegen.
     
    Gandalph gefällt das.
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.441
    Zustimmungen:
    17.136
    schwierig - es gibt die Eine, mit, oder ohne Gesang :cool::p
     
  7. #1467 Augschburger, 22.05.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Hihihi, ist mir grade wieder eingefallen - hab ich auch schon gemacht nur an anderer Stelle... :rolleyes:

    Hier dudelt ja Alexa die Musik per WLAN. Bei Alexa kann man sogenannte "Routinen" hinterlegen. Das sind Sätze, die man zu dem Blechdepp sagt und was er dann machen soll. Da die individuellen Routinen vor der eingebauten Logik abgearbeitet werden, kann man da prima "übersteuern". :cool:

    Da legst Du eine neue Routine an vom Typ Stimme mit Inhalt "Alexa, spiel Marianne Rosenberg" und der Aktion Musik abspielen "Interpret & Quelle"...
    Wenn Sie dann zum Blechdepp sagt: "Alexa, spiel Marianne Rosenberg", dann spielt Alexa halt Rammstein von Spotify. :D

    Bei mir war's seinerzeit die Definition von "Nett", weil sie auf meine Frage: "Wie findest Du das?" immer gesagt hat "Nett". Dann hab ich gesagt, dass Nett die kleine Schwester von Scheiße ist, was sie aber immer abgestritten hat.
    Ich hab denn eben zwei solche Routinen angelegt "Alexa, wer ist Nett" und "Alexa, was ist Nett" und ihr gesagt, wenn sie mir nicht glaubt, könne sie ja Alexa fragen. Alexa hat dann prompt mit dem obigen Satz geantwortet. :D
     
  8. #1468 Holger Schmitz, 22.05.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ab wann gilt man hier als "alt" um hier mitmischen zu dürfen ?
     
  9. #1469 der kleine Muck, 22.05.2020
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Wenn ihr so mit euren Frauen umgeht, singen sie noch lange nicht laut und schräg genug!!! :D:p
     
  10. #1470 Augschburger, 22.05.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Wir sind Opfer, nicht Täter! :D
     
    pastajunkie gefällt das.
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Es zählt das gefühlte Alter und nicht die Zahl!:p
     
    Brewbie und Augschburger gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Dann hab ich hier ja eigentlich noch nix zu suchen :D.
     
    Milchschaum und pastajunkie gefällt das.
  13. #1473 pastajunkie, 22.05.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Nicht das gefühlte Alter bei anwesenden Personen jüngerer Generationen, sondern das gefühlte Alter morgens nach dem Aufstehen :p:D
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Hehe, das kommt aufs gleiche raus :).
    Wie ich mich da aus dem Bett schwinge, da kann sich so mancher ein Beispiel nehmen :rolleyes:.
    Zugegeben - im Laufe des Tages kommen da schon einige winzige Änderungen.
     
  15. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    Wie wäre es mit Kpop? Der Anteil an mitsingbaren englischen Wörtern ist recht gering.
     
    Augschburger gefällt das.
  16. #1476 Largomops, 22.05.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Holger, Du bist definitiv alt genug.
     
  17. #1477 Holger Schmitz, 23.05.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Wenn ich mich anfühle fühle ich mich zu jung für hier. Bin dann mal weg...
     
  18. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Die erste neue Linse ist drin – war umsonst beunruhigt und habe dank einer Propofol-Dröhnung von der Grauer-Star-OP nichts mitbekommen.
    Häuptling Adlerauge bin ich zwar noch nicht, kann aber besser sehen als vorher.
    Wichtig ist, dass ich ohne Brille lesen kann – das hatte ich mir so ausgesucht, da wir sehr, sehr viel lesen und ich am Rechner auch keine Brille brauche.
    Nächste Woche wird besprochen, wann das zweite Auge gemacht wird, danach gibt es irgendwann eine neue Brille und gut ist.

    Nach der OP haben sie mir das Auge verbunden und zugepflastert wie irre, die halbe Birne war voller Pflaster.
    Das wurde am nächsten Tag zwar entfernt, den Kleber haben sie jedoch nicht abbekommen. Zuhause fragte ich mich, wie ich wohl den restlichen Kleber aus dem Gesicht bekomme.
    „Komm her, ich mach dir das weg“ sagte Esther „Augen zu“
    Was ich nicht sah (Augen zu) war, dass Esther nach ihrer neuen Wunderwaffe griff – seit zwei Wochen benutzt sie mit Vorliebe Bremsenreiniger.... „Der ist saugut, damit bekommst Du alles weg“

    Zisch, wisch – fertig - „Alles weg!“
    Da fackelt Esther nicht lange.... ging aber gut mit Bremsenreiniger, wir haben wohl den kosmetischen.

    Auf dem Foto seht ihr Esthers neues Spielzeug – steht immer griffbereit (nicht mal im Putzmittelschrank)
     
    Svente, Augschburger, Senftl und 3 anderen gefällt das.
  19. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Bremse.jpg
     
    Senftl, S.Bresseau und Tschörgen gefällt das.
  20. #1480 Tschörgen, 28.05.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Bremsenreiniger ... Schluckt doch der Trump auch gegen Corona!
     
    Caruso, Augschburger, fanthomas und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...