Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Glückwunsch, kannst aber mal sehen , wie den Gehirn dir die Realität trotzdem vorgegaukelt hat

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.606
    Glückwunsch, kannst aber mal sehen , wie den Gehirn dir die Realität trotzdem vorgegaukelt hat
     
  2. #1542 Augschburger, 21.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Wenn Du eine Lehre draus ziehen magst, dann erinnere Dich daran, wenn jemand anders Dir etwas vorjammert... Und wenn Hein Blöd seine Ische das Viech bei euch abgibt, weil Hein Blöd das Viech nicht mag. Findet die Ische bestimmt auch doof, aber sie mag halt Hein Blöd. Isso.

    Hab Anfang April auch ein sehr schönes Erklärbild dazu in einer Schule gesehen und musste es abfotografieren (das Dunkelblaue ist der Magnet und hat nix damit zu tun):
    upload_2020-6-21_16-40-1.png

    Ich erlebe das ständig bei meiner Mutter, ich muss mich arg zusammenreißen, dass ich ihr nicht reflexartig widerspreche. Ich schaffe das, weil ich verstanden habe, dass sie eine andere Wahrnehmung ihrer Umwelt hat als ich. Dinge, die ihr wichtig sind, fallen mir nichtmal auf. War aber nicht einfach für mich, das selbständig und wiederholend zu erkennen. Ich muss auch arg aufpassen, dass ich nicht in die Ignoranz-Ecke abdrifte.

    Allerdings gibt es ein paar Sachen, wo ich meinen Dickschädel gegen ihren durchsetze. Z.B. die Eiche in ihrem Garten. Die wird - verdammte Axt - nicht umgesägt, das Laub im Herbst/Winter sammle ich halt auf. Auch wenn Mama den Baum weghaben will, weil der soviel Arbeit macht. Ist ja meine Arbeit, mit ihrem Rollator geht das eher schlecht. :rolleyes:
    Jeder Baum ist wichtig - und das erkläre ich ihr dann auch jedesmal. Greta und so.

    Was ich aber eigentlich heute hier loswerden wollte:
    Die Nachbarsjungs gegenüber (vmtl. noch ohne Haare am Sack) haben zwei Groupies, die hier regelmäßig auftauchen und Kontakt suchen. Vorhin hat der eine seine Schwimmnudel quasi minutenlang an den Schädel von dem einen Groupie gehauen. :eek: Nicht mit voller Wucht, sondern so aus dem Handgelenk. Trotzdem - zärtlich ging bei mir anders. o_O

    Trotzdem resp. deshalb wäre ich gerne rausgegangen und hätte ihn an seinen Löffeln gezogen und ihm erklärt, dass Mann die Frau verdammtnochmal respektiert. Immer!

    :rolleyes: Ich bin ein alter Sack. Wenn ich das nächste Mal in die Stadt komme, kauf ich mir ein Kissen für auf die Fensterbank. :cool:

    Prost! :)
     
    Hurtz11, Oldenborough, herr k und 2 anderen gefällt das.
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Solange der noch nur seine Schwimmnudel schwingt..........! :cool:
     
  4. #1544 Augschburger, 21.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Den Rest hoffentlich nicht auf der Straße vor meinem Küchenfenster. :D
     
  5. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Ich dachte, dafür kaufst du dir das Kissen :D
     
  6. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Jetzt weiß ich endlich, warum ich so wirr im Kopf bin - es sind die Chemtrails über Ostfriesland!
    Zu allem Übel kreist auch noch der Rote Baron über unserem Hof... das kann ich mit meinen neuen superscharfen Linsen jetzt alles erkennen (dafür habe ich nun Chemtrails.... und bisschen Rücken)

    chem1.jpg chem2.jpg
     
    Largomops, elwetritsch, Gandalph und 4 anderen gefällt das.
  7. #1547 Milchschaum, 25.06.2020
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Wenn du da einen Dreidecker erkennst, solltest du deine Augen aber noch mal überprüfen lassen. :p
     
    Caruso und turriga gefällt das.
  8. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Ich frag mich schon die ganze Zeit, was die Chemtrail-Freaks während des Lockdowns gemacht haben (bzw. noch machen). Aktuell fliegt ja fast nichts, da kann man sich ja über nichts aufregen. Vielleicht sind die zu den Flatearthern abgewandert!:p
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Klugscheixx-Modus:
    Der Rote Baron flog auch rote Doppeldecker:
    Datei:Albatros Manfred von Richthofen neu.jpg – Wikipedia

    :)
     
    Milchschaum gefällt das.
  10. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    ... - das Bild kann ja gar nicht von eurem Hof stammen :p
    - über Ostfriesland fliegen die Doppeldecker im Rückenflug, damit sie das Elend da unten nicht sehen müssen :rolleyes::D
     
    Tschörgen, nenni und turriga gefällt das.
  11. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Da sagst Du was, der Teufel hat mich geritten hierher zu ziehen... und jetzt seh ich das alles auch noch scharf
     
    Gandalph und Augschburger gefällt das.
  12. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Wenns der Rote Baron gewesen wäre, hättest du Snoopy mit seiner Hundehütte direkt dahinter sehen müssen.
     
  13. #1553 Tschörgen, 25.06.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Sehe es positiv. Esther ist nun auch wieder scharf! :D
     
    Gandalph, Baristozopp, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #1554 Largomops, 25.06.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Dafür hast Du Deine Ruhe mit der jetzt scharfen Esther
     
    Augschburger gefällt das.
  15. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.606
    Oha, ich glaube, er mach jetzt Elvis an. :D
     
    Augschburger und Tschörgen gefällt das.
  16. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Ich glaube, wenn Esther hier mal mitlesen sollte, ist er voll im Arsch.:p
     
  17. #1557 Augschburger, 25.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Ja, dann fällt sie nackert über ihn her und...
    ... er ward wochenlang nicht mehr gesehen. :D
     
    Svente gefällt das.
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    Vorsicht!
    - nein, nein - da unterschreitet sie den Nahbereich der Linse - und aus der Traum :p:D
    - dabei frage ich mich gerade, ob das "Wirre im Kopf" von den Chemtrails kommt?!?, oder ob die neue Optik in Verbindung mit Esther da schon wieder den Spitzbuben auflodern lässt ?!? :p
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Euch fehlt doch die sittliche Reife. :eek:
     
  20. #1560 Augschburger, 26.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Und das ist gut so. :)
     
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...