Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin ziemlich fertig, was mir heute passiert ist, hat mich total umgehauen. Sagt doch so eine Ostfriesen-Blödfrau zu mir, dass ich mich sehr gut...

  1. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.389
    Zustimmungen:
    17.078
    Mach dir keine Gedanken, @Defender.
    - Die Priorität deiner Schärfe liegt ja momentan mehr an der Optik, als an der Phonetik :p:D
     
    Tschörgen gefällt das.
  2. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Die hat wahrscheinlich noch gedacht, sie macht mir ein Kompliment.
    Hier werden doch tatsächlich T-Shirts verkauft, auf denen steht: "Ostfriese, das höchste was Du werden kannst in deinem Leben" (oder so ähnlich)
    Sie sind schon merkwürdig hier oben und die Menschen aus der Krummhörn sollen ganz besonders schlimm sein.
    Die Leute hier nennen sich die Charakterköpfe Ostfrieslands.... ist fast nicht auszuhalten (aber wir haben ja Alleinlage)
     
  3. #1603 S.Bresseau, 03.07.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    14.011
    Hab erst neulich gelesen, dass die Ostfriesen sich auf die Aufhebung der 1.50 m- Distanzregelung freuen, weil sie dann endlich wieder ihre üblichen 5 m einhalten können :)

    Aber sie sind wohl sehr hilfsbereit:

     
    Tigr gefällt das.
  4. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.389
    Zustimmungen:
    17.078
    Solange du deren Komplimente nicht verstehst, kannst du noch an deiner Identität arbeiten, Defender :)

    ok - wenn das die Elite der Menschheit ist, kommt`s wohl auf`s Gehirn nicht so sehr drauf an :rolleyes:
     
  5. #1605 ottensen01, 03.07.2020
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Erst macht Schleswig-Holstein die Grenzen für Hambrger Radfahrer dicht, jetzt das. Wenn Corona vobei ist, gibt's Mautbuden am Feldweg zum Nachbardorf. :(
     
  6. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Soll das nen Berliner irgendwie beeindrucken? :) ...also die Ostfriesen "Unfreundlichkeit"
     
  7. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Gerade im Supermarkt.... Esther meinte nur: "Ich habe eine Melone getragen"
    und ich wusste sofort, was sie meinte. Wir sind wohl beide ESAD

    Melone.jpg
     
    Baristozopp, Senftl und Gandalph gefällt das.
  8. #1608 Baristozopp, 11.07.2020
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ich wusste auch sofort, was sie meinte. :)

    Freundliche Grüße
    ESAD-Zoppi
     
  9. #1609 Augschburger, 16.07.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Da ganze Kräutertopf a Depp!
    D58955C4-9D03-457D-A84C-DBB1B77106B0.jpeg
     
  10. #1610 S.Bresseau, 16.07.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    14.011
    Du meinst sicher a Depp'l!
     
    Augschburger gefällt das.
  11. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    ...und hier noch etwas aus der Abteilung "Idyllisches Ostfriesland":
    Das ist unsere Telefon-Zuleitung - so etwas haben die nicht mal in Albanien (und besseres Internet als wir haben die eh)

    Fisch5.jpg Fisch6.jpg
     
    Gandalph, jasonmaier, Baristozopp und 2 anderen gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Ist das was vom Schuhbeck?
    Der t'l-t ja auch immer sehr ausgeprägt :).
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    Das ist halt noch ein Telefon!

    [​IMG]

    Schönes Teil. :)
     
    jasonmaier, Svente und Defender gefällt das.
  14. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Endlich kann ich mal irgendwo mithalten...
    Mein erstes Handy, wiegt schlappe 600gr - wenn Du das in der Sakko-Tasche hattest, sah das aus als trägst Du eine 44er Magnum
    Ach ja, Standby-Zeit 8 Stunden (aber nur wenn nicht telefoniert wurde)

    Handy.jpg
     
    Svente gefällt das.
  15. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    8.603
    War mein erstes Handy:) Ich hab es geliebt. Kennt ihr noch die Handyatrappen aus Plastik, die man in Auto kleben konnte? :D
     
    Firestarter gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Damals war das ja noch zum Angeben - heute ist es ja ratsam, nicht im Mindesten auf ein Händy oder ähnliches im Auto hinzuweisen.
     
    Svente gefällt das.
  17. #1617 Sirrah, 19.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2020
    Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    2C264C26-2A82-4CE5-A591-9B038552109B.jpeg

    S24859-C2550-A1-1
     
    Svente gefällt das.
  18. #1618 ottensen01, 20.07.2020
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Das waren noch Zeiten. Wenn so ein Mobiltelefonierer links neben einem an die Haltelinie vorzog und einen provozierenden Blick rüberwarf, konnte man als ranziger Bullifahrer nur ganz cool Omas abgelegte Duschbrause mit Schlauch ans linke Ohr heben und auch "telefonieren". :D
     
    swimmer, Largomops, herr k und 2 anderen gefällt das.
  19. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Mein absoluter Albtraum:
    Elektrogeräte (mit Kabel) nach Gebrauch wieder in die Schachtel oder den Koffer friemeln - bin gerade wieder schier verzweifelt.
    Wenn ich ein Gerät benutzt habe, braucht es danach viel mehr Platz, als in der kleinen Schachtel vorhanden ist.
    Das Unglaubliche daran ist aber, dass es vorher in der Schachtel war und (das verblüfft mich immer am meisten) der Deckel geschlossen war.

    Meist ist das Ende vom Lied, dass die Schachtel offenbleibt oder ich Esther rufe – was besonders frustrierend ist...
    Sie bekommt nämlich den Deckel ohne übernatürlichen Krafteinsatz mit irgendeiner Schachtel-Magie wieder zu.
     
    zebaoth, Caruso, swimmer und einer weiteren Person gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    Kenn ich. Ich habe mich entschlossen, "Innenschachtel" und "Außenschachtel" getrennt zu lagern. Das elektrische Gerät mit den Scheixxkabeln kommt irgendwie in die "Außenschachtel" und irgendwann werde ich nicht Esther, sondern Frau Plempel rufen. o_O

    [​IMG]
     
    Caruso und Svente gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...