Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kinders, wie die Zeit vergeht. ...und der Helmut Schmidt war Kanzler. :) Jo. Und schon der Schmidt hat einen Breitbandausbau mit Glasfaser haben...

  1. #1921 ottensen01, 16.01.2021
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Jo. Und schon der Schmidt hat einen Breitbandausbau mit Glasfaser haben wollen.
    Und dann kamen die anderen mit dem Postminister, der eine Kupferkabelfabrik in der Verwandschaft hatte.
    Und mit der T-Teilprivatisierung fangen wir jetzt die Summe der Nachteile aus Staat und Privatwirtschaft.
    So geht Fortschritt. :D
     
    Tschörgen, Schalck und cbr-ps gefällt das.
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.529
    Zustimmungen:
    41.063
    Wenn es nicht so traurig wäre...:mad:
     
  3. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Im Fernsehen sprechen sie von Klein-Anlegern... da sagt meine Frau:
    "Ich denk, das sagt man nicht mehr"
    "Was?"
    "Kleine Neger"

    Oh Mann, es wird immer skurriler
     
    Svente, Tschörgen, herr k und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #1924 Augschburger, 29.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Mach ma die Glotze lauter. ;)
     
    Svente gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.845
    Zustimmungen:
    16.708
    "Du dusslige Kuh" hätte Tetzlaff geantwortet. :)

     
    Svente gefällt das.
  6. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Weltklasse ist auch das Geheimnis der Zubereitung :D
     
  7. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    5.191
    Es gibt ein schönes Buch von Axel Hacke über missverstandene Liedtexte.
    "Der weiße Neger Wumbaba"
    Original " Der weiße Nebel wunderbar"

    Ich hoffe , das ist nicht political incorrect das hier zu posten.
     
    Svente gefällt das.
  8. #1928 Augschburger, 04.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    :eek: Ich hab's amtlich! Ich bin ein alter Depp! :eek:

    Heute waren die zwei Berechtigungsscheine für je sechs Schutzmasken in der Post. :cool:
    Kann ich eigentlich die zehn in der Apotheke schon gekauften Dinger (je 4,99 €) anrechnen lassen? o_O
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.845
    Zustimmungen:
    16.708
    Ja klar. Du kannst dort auch Deine gebrauchten Masken gegen neue tauschen wenn Du den Kassenzettel noch hast. Wußtest Du das?
    ...
    ...
    :D
     
    michhi, herr k, nenni und 2 anderen gefällt das.
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.845
    Zustimmungen:
    16.708
    Wer von Euch alten Depp*innen kann sich noch an die "analogen" Organiser erinnern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das war auch so ein Wichtigtuer-Accessoire in den 80ern und 90ern: Je dicker desto wichtiger und am besten von Filofax. Meiner war nicht ganz so dick (jaja), nicht ganz so gefüllt und auch nicht von Filofax sondern von IKEA*. :)
    *trotzdem aus Leder und nicht aus Pressspan.
     
    Oldenborough, herr k und silverhour gefällt das.
  11. #1931 silverhour, 08.02.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.861
    Oh! Ja, da war ja mal was! Als ich die Tage meinen Impfpass gesucht habe habe ich doch glatt ZWEI davon gefunden!
     
  12. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    5.191
    Ich bringe es nicht fertig ihn zu entsorgen.
    Ab und an wird er abgestaubt

    20210208_140418.jpg
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.845
    Zustimmungen:
    16.708
    Habe gerade auf der Filofax Seite ein wenig gestöbert:
    Filofax Home Page
    Das sind schon schöne Sachen dabei. Da sieht man erst, wie uncharmant so ein Smartphone als Multitool ist.
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.172
    @herr k: Nett, die zwei Möpse auf dem Bild.
    Hoffentlich lag da jetzt nicht n Fettnäpfchen rum...
     
  15. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Hmmm... hab ich auch gekriegt....Bin gar nicht so alt.... :-(

    Was ich aber nett finde: Mein Apotheker spendet die 2€ Zuzahlung an die Tafel....
     
    herr k und silverhour gefällt das.
  16. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich hatte über Jahre so ein DIng und hab damit meine komplette Planung gemacht.Eigentlich waren die ziemlich praktisch. Ich kann mich entsinnen, dass ich mal morgens im Hotel wach wurde und nicht wusste, wo ich war (und wann). Also erst in der Hotelmappe nachgeschaut, danach im Filofax und ich war wieder auf dem Laufenden.:D(Habe dann aber zeitnah das Unternehmen gewechselt)

    Irgendwann hab ich dann auf einen Palm umgerüstet. Damit hab ich mich aber schwergetan.

    Jetzt mit Outlook und Smartphone, geht das wieder gut.
     
  17. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    5.191
    Nö , passt schon. Mittlerweile ist der eine Mops ein Terrier und ich seh auch ganz anders aus als damals. :cool:
     
    Wrestler gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.172
    :p
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.845
    Zustimmungen:
    16.708
    Der Erfinder des Bandsalates ist gestorben:
    Hatte ich erst neulich wieder, so einen Bandsalat: Alte Musik, alte Kassette, alter Kassettenrekorder ... und Zack. o_O
     
  20. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.626
    Ich weiß noch, Nakamichi war bei der Kassette das Maß aller Dinge. Ich meine, das Modell "Dragon" war so ziemlich die Spitze dessen, was jemals für Kassetten hergestellt wurde. Irre teuer (ich meine zwischen 4.000 und 5.000 DM). Dann hatte die noch ein Modell, das die Kassette selbst umgedreht hat! Weil das Umdrehen des Tonkopfes (die normale Autoreverse-Funktion) klanglich irgendwie schlechter war.
    Sah zumindest geil aus:

     
    muemmel, infusione, blueriven und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...