Espresso saufende iPhone User - wer noch?

Diskutiere Espresso saufende iPhone User - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    [emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #522 mariachi, 04.10.2017
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    ich habe schon vieles ausprobiert, und kann Dir „HERE WeGo“ im App Store HERE We Go empfehlen, ist nicht perfekt, aber schon gut und kostenlos, es hat ein Offline Modus, und man kann alle mögliche Ländern offline verwenden (kostenlos).

    Ich Reise sehr viel und verwende immer google Maps oder HERE We Go.

    Google Maps ist im Offline Modus einfach nur nervig Man kann nicht ganze Ländern einfach Laden sondern nur Kartenausschnitte, wenn es nicht sein muss meide ich es, im Online Modus ist Top.
     
  3. #523 Largomops, 04.10.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.667
    Vielen Dank für die Tips. Ich schaus mir an. Mal sehen obs auch Karten für Florida gibt. Hätte einmal ein Navi in Orlando gebraucht.
     
  4. #524 mariachi, 04.10.2017
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Du kannst ganz USA Herunterladen (5,5 GB) oder nur Florida 350 MB
     
  5. #525 Largomops, 04.10.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.667
    Danke, dann wird das meins.
     
  6. #526 langbein, 05.10.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.609
    Zustimmungen:
    11.734
    Ich nutze HereWeGo auf Android und bin echt angetan. Bin zuletzt in Spanien und Frankreich unterwegs gewesen... die Routenführung war nicht schlechter als bei meinem fest eingebauten Navi... außer im Tunnel. :)
     
  7. #527 Augschburger, 04.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    Moin. Vorhin wollte ich von unterwegs ein iPhone-Bild ins Forum laden. Ist aber zu groß. Mit welcher App kann einer, der eine Lesebrille braucht, aber keine dabei hat, Bilder forumstauglich runterrechnen?
    Tapatalk hab ich, aber ich komme damit überhaupt nicht zurecht...
     
  8. #528 Espressojung, 04.03.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    Ich schicke mir immer eine E-Mail mit dem Foto speichere es in eine Datei ab
    und lade das Foto in meinen Beitrag.
     
    Augschburger gefällt das.
  9. #529 Augschburger, 04.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    Das mach ich auch oft und hab ich eben auch gemacht - aber halt Zuhause am PC, weil ich's da mit IrfanView eindampfen kann. Unterwegs bleibt die Größe ja gleich. Ist ein Panorama mit 10,2 MB, deshalb such ich was für demnächst und unterwegs...

    Wobei - vor dem Senden kann ich ja die Bildgröße wählen... Danke für den Tipp! :)
     
  10. #530 pastajunkie, 04.03.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Wenn du in Tapatalk ein Bild hochladen willst, fragt er dich nach der Auflösung.
    Kurze Erklärung: Das Plus drücken, neben der Textarea (schreibt man das so?), dann das zweite Bildchen von links, sieht aus wie eine Landschaft, dann geht er zu deiner Bild-Auswahl auf dem iphone. Bild suchen, unten rechts steht erledigt, das anklicken. Dann kommt die Auswahl Bestes 960x1706, Mittlere 576x1024 und Klein 360x640. Die Auflösung dann auswählen, noch einen Text dazu, wenn gewünscht und schon wird das Bild hochgeladen. Das liegt dann auf einem Tapatalk-Server...
     
  11. #531 pastajunkie, 04.03.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    [​IMG]

    Das is dann die kleinste Auflöung! Und alles ohne Irfan View oder email...
     
  12. #532 Augschburger, 04.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    Danke, aber wie gesagt - Tapatlk und ich: Zwei Welten prallen aufeinander. Ich werde jedesmal wahnsinnig, wenn ich da einen bestimmten Thread suche, von dem ich nur einen Bruchteil des Titels weiß. Da bin ich im Webinterface wesentlich effektiver.
     
  13. #533 Tschörgen, 04.03.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    @Augschburger Im Browser geht es auch rel. einfach. Zumindest mit dem iPad in Safari. Wohl also auch mit dem Eifön.
    Unten rechts neben „Antwort erstellen“ steht „Datei hochladen“ wenn du da drückst kommst du in deine Fotomediathek.
    Diese Bilder kommen nie in Voller Auflösung auch nicht wenn du Vollbild drückst. (Was ich gerade probiert habe im Mahlzeitfred)
     
  14. #534 Augschburger, 04.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    Ich hatte ein 10,2 MB Panorama genauso hochladen wollen - das wurde vom Forum abgelehnt.
     
  15. #535 Tschörgen, 04.03.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Ich wusste ja nicht dass du gleich einen Heimatfilm im Cinemascope Format hier reinstellen willst.
     
  16. #536 Augschburger, 04.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    :p
    Wer ko, der ko. :D
     
  17. #537 Augschburger, 22.10.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    Ich schon wieder. :D
    Weil: Apple Watch. Eine Freundin meiner Tochter liebäugelt mit der Apple Watch und ich soll mich mal schlau machen, ob es das auch andere Armbänder als wie von Apple gibt. Deshalb:
    Tut es das? Und halten die dann gescheit an der Uhr? Wie ist das mit diesen Adaptern auf Federsteg? Taugen die auch?

    Ich finde zwar jede Menge dubiosen Kram aus Fernost, aber ein belastbares Statement wäre mir schon wesentlich lieber... ;)
    Danke! :)
     
  18. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.112
    Ich habe nie im Leben jemals damit gerechnet, dass ich mich irgendwann mal von apple würde bevormunden lassen oder auch nur ansatzweise in diesen Fred schauen würde, aber jetzt bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig.
    Apple hat mit seinem SE das letzte Hemdentaschentauglich-festinderHandliegende&einhandbedienbare Smartphone im Programm, die komplette Android-Welt baut nur noch BrettvormKopf*, für das auch Männer inzwischen ein Handtäschchen bräuchten. Das wenn Pelzig geahnt hätte :/

    Die spinnen.

    Also wird das nächste ein SE. Irrsinn :(

    _____________________________________________________________________
    * die einzige Alternative, das Unihertz Atom, ist selbst mir dann zu klein.
    2,4 Zoll Bildschirmchen und die Außenmaße sind trotzdem nicht zierlicher als die meines Xperia Mini mit 3". Ich warte immer noch auf eine Neuauflage.
     
  19. #539 Augschburger, 22.10.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
  20. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.112
    joar. Zu lange warten darf ich da nicht.
     
Thema:

Espresso saufende iPhone User - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende iPhone User - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...