Espresso Schliebeck Dortmund

Diskutiere Espresso Schliebeck Dortmund im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Freunde der Oldtimermaschienen, weiß jemand was aus dem netten Laden und der Werkstatt von Norbert Schliebeck " Espresso Schliebeck " in...

  1. aulait

    aulait Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der Oldtimermaschienen,
    weiß jemand was aus dem netten Laden und der Werkstatt von Norbert Schliebeck " Espresso Schliebeck " in Dortmund auf der Chemnitzerstr. geworden ist? Hat jemand aktuelle Kontaktdaten oder eine Handy Nummer?
    War eine toller Laden, der jede Maschine ans laufen gebracht hat!

    Vielen Dank!
     
  2. #2 dharbott, 18.03.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Ja sind umgezogen, findest Du jetzt in der Sonnenstr.
    Unser User @achmed weis vielleicht mehr.
     
    espressionistin gefällt das.
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Hast du es schon mal mit der Telefonnummer 0231-5844194 versucht?
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

Espresso Schliebeck Dortmund

Die Seite wird geladen...

Espresso Schliebeck Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Besuch bei Espresso-Schliebeck in Dortmund

    Besuch bei Espresso-Schliebeck in Dortmund: Hallo liebe kaffee-netz Gemeinde, ich weiß bezüglich der Forenregeln, keine Werbung außerhalb des Marktplatzes machen zu sollen, ich möchte es...
  2. Espresso Schliebeck

    Espresso Schliebeck: Hallo leider komme ich nicht meht auf die HP. Weiss jemand eine neue Adresse? Guggst Du auf Goggel hab ich schon :-) Danke MK
  3. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  4. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  5. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...