Espresso Schliebeck

Diskutiere Espresso Schliebeck im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo leider komme ich nicht meht auf die HP. Weiss jemand eine neue Adresse? Guggst Du auf Goggel hab ich schon :-) Danke MK

  1. #1 mkraft59, 24.03.2010
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    30
    Hallo leider komme ich nicht meht auf die HP.
    Weiss jemand eine neue Adresse? Guggst Du auf Goggel hab ich schon :)
    Danke
    MK
     
  2. #2 Bauhaus, 24.03.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Espresso Schliebeck

    Ich glaub, die ziehen grad um. Ich kann ja morgen mal vorbeischauen, brauch ohnehin mal wieder 'ne Tasse für meine Sammlung.
     
  3. #3 Andros1, 25.03.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Espresso Schliebeck

    Ja, die ziehen ein paar Häuser weiter in irgendwas mit einem Innenhof. Klingt gut.
    Ich denke mal die Telefonnummer haben sie sicher mitgenommen.

    Hast eine PN dazu!
     
Thema:

Espresso Schliebeck

Die Seite wird geladen...

Espresso Schliebeck - Ähnliche Themen

  1. Espresso Schliebeck Dortmund

    Espresso Schliebeck Dortmund: Hallo Freunde der Oldtimermaschienen, weiß jemand was aus dem netten Laden und der Werkstatt von Norbert Schliebeck " Espresso Schliebeck " in...
  2. Besuch bei Espresso-Schliebeck in Dortmund

    Besuch bei Espresso-Schliebeck in Dortmund: Hallo liebe kaffee-netz Gemeinde, ich weiß bezüglich der Forenregeln, keine Werbung außerhalb des Marktplatzes machen zu sollen, ich möchte es...
  3. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...