Espresso schmeckt mir nicht - Fragen zu ascaso dual steel PID
Diskutiere Espresso schmeckt mir nicht - Fragen zu ascaso dual steel PID im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen auf eine ascaso dual steel PID umgestiegen (vorher hatte ich eine "namenlose" einfache...
Seite 1 von 3
Thema:
Espresso schmeckt mir nicht - Fragen zu ascaso dual steel PID
Die Seite wird geladen...
-
Espresso schmeckt mir nicht - Fragen zu ascaso dual steel PID - Ähnliche Themen
-
Nespresso, Kaffee schmeckt nach 3 Jahren nicht mehr gut
Nespresso, Kaffee schmeckt nach 3 Jahren nicht mehr gut: Hallo zusammen, ich habe eine Krups Nespresso CitiZ Maschine. Am Anfang war ich mit dem Kaffee wirklich noch zufrieden. Habe die Maschine jetzt... -
Maria ihm schmeckt der Espresso nicht
Maria ihm schmeckt der Espresso nicht: Hallo zusammen, ich bin sehr neu hier und sage euch allen mal hallo :) Ich bin seit kurzem Besitzer der QM Orione 3000 mit Eureka Mignon MCI.... -
Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht
Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht: Hi Leute, ich lese schon einige Zeit mit uns habe nun mein erstes Problem. Ich habe letzte Woche zu meinem Geburtstag eine Gebrauchte Isomac... -
Was mache ich falsch? - Espresso schmeckt nicht (De'Longhi EC685)
Was mache ich falsch? - Espresso schmeckt nicht (De'Longhi EC685): Hallo Leute, ich bin kompletter Neuling im Espresso Bereich und habe mir vor 3 Tagen die De'Longhi EC685 Maschine mit der Graef CM800 Mühle... -
Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante)
Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante): Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten im Besitz einer Lelit PL92t und einer Comandante. Seit dem Kauf habe ich etwa 2kg an Bohnen ausprobiert....