Espresso schmeckt nicht
Diskutiere Espresso schmeckt nicht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Wir sind seit ein paar Wochen Besitzer einer Lelit Elizabeth (PL92T) sowie einer...
Thema:
Espresso schmeckt nicht
Die Seite wird geladen...
-
Espresso schmeckt nicht - Ähnliche Themen
-
Espresso schmeckt nicht ausgeglichen
Espresso schmeckt nicht ausgeglichen: Da ich nicht mehr weiter komme wende ich mich jetzt mal an Euch... Ich habe eine Rocket appartamento und eine Eureka Mignon specialita. Ich habe... -
Nespresso Zenius ZN 100 / 2ter Kaffee schmeckt nicht
Nespresso Zenius ZN 100 / 2ter Kaffee schmeckt nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde hier einen Hinweis auf das defekte Teil in meiner Maschine. Wenn ich die Maschine starte und einen Kaffee... -
Nespresso, Kaffee schmeckt nach 3 Jahren nicht mehr gut
Nespresso, Kaffee schmeckt nach 3 Jahren nicht mehr gut: Hallo zusammen, ich habe eine Krups Nespresso CitiZ Maschine. Am Anfang war ich mit dem Kaffee wirklich noch zufrieden. Habe die Maschine jetzt... -
Maria ihm schmeckt der Espresso nicht
Maria ihm schmeckt der Espresso nicht: Hallo zusammen, ich bin sehr neu hier und sage euch allen mal hallo :) Ich bin seit kurzem Besitzer der QM Orione 3000 mit Eureka Mignon MCI.... -
Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht
Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht: Hi Leute, ich lese schon einige Zeit mit uns habe nun mein erstes Problem. Ich habe letzte Woche zu meinem Geburtstag eine Gebrauchte Isomac...