Espresso schmeckt ungenießbar
Diskutiere Espresso schmeckt ungenießbar im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hoffe hier kann mir nun geholfen werden. Habe mir vor einem Monat eine gebrauchte Compak k3 zugelegt. Die gute wurde 2011 gekauft und hat laut...
Schlagworte:
Thema:
Espresso schmeckt ungenießbar
Die Seite wird geladen...
-
Espresso schmeckt ungenießbar - Ähnliche Themen
-
Espresso schmeckt flach
Espresso schmeckt flach: Hallo ich habe eine Rocket Cellini Evo V2 Espressomaschine und beziehe nur doppelte Espressi mit einem IMS Sieb Competition 2 Tassen Siebeinsatz... -
S* Bambino Plus - Espresso schmeckt nicht
S* Bambino Plus - Espresso schmeckt nicht: Moin, ich bin der Piet. Ich habe mir vor einigen Tagen eine S* Bambino Plus inklusive S* Smartgrinder Pro auf kleinanzeigen gekauft. Optisch ist... -
Mein Espresso schmeckt sauer
Mein Espresso schmeckt sauer: Ich habe mir ein Siebträger SetUp zugelegt: Profitec Pro 300 und Eureka Mignon Single Dose. Ich habe bei 18,5g Espressomehl 39ml Espressobezug in... -
Espresso schmeckt oft unterschiedlich.. Anfänger braucht Hilfe
Espresso schmeckt oft unterschiedlich.. Anfänger braucht Hilfe: Hallo miteinander, ich bin der Matthias, 29 Jahre alt und relativ neu im Kaffeeerlebnis vertreten. Da mir der Kaffee aus dem Vollautomaten in... -
Espresso schmeckt Sauer, tipps?
Espresso schmeckt Sauer, tipps?: Hallo Liebe Leute, nun konnte ich endlich nach langem warten meine Xenia und Niche kühren, wenn man das so nennen kann nach den ersten kläglichen...