Espresso Serie

Diskutiere Espresso Serie im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, ich habe gerade eine relativ interessante Serie entdeckt: Espresso Teil 1 - Tipps für Coffee-Shops/Cafés in Hamburg und die Kunst der...

  1. ash

    ash Gast

  2. #2 caffè olivier, 17.12.2008
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Espresso Serie

    ich kann diese wordPress Seiten nicht mehr sehen!
    was meinen Sie, Herr Plempel?

    :lol:
     
  3. #3 reklame35, 17.12.2008
    reklame35

    reklame35 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espresso Serie

    Inhalt mau, Sprache und Syntax schlecht. Muss man nicht gelesen haben.
     
  4. #4 plempel, 17.12.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Espresso Serie

    Jaaa! Quasi die VA unter den Websites :-D

    Gruss
    Plempel
     
  5. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espresso Serie

    Ich bin doch immer wieder beeindruckt, wie sehr Menschen sich bemüßigt fühlen zu schreiben... wie absolut unabhängig davon ob sie was einigermaßen der Realität entsprechendes, und für irgendwen außer sich selbst und vielleicht noch ihre Mama interessantes zu sagen haben...
     
  6. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    AW: Espresso Serie

    @ash: deine Seite??? gib's ruhig zu wenns so ist.:-D
     
  7. #7 Kaffeesack, 17.12.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Espresso Serie

    Dito.;-)

    Habe aber doch dazugelernt: Es gibt in Hamburg einen Caffè Latte mit 0,4 Liter..:shock:

    ralph
     
  8. ash

    ash Gast

    AW: Espresso Serie

    Neeee, das is nicht meine Seite. Ich finde Blogs zwar interessant, hab aber keine Zeit einen zu managen.

    Ich wollte nur mal eure Meinung hören, ob man sowas ernst nehmen kann, weils auf mich relativ fundiert wirkt...

    So, ich mach mir jetzt nen Kaffee ;-)
     
  9. #9 caffè olivier, 17.12.2008
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Espresso Serie

    kann man mit der werbung, die auf so einer seite geschaltet ist, eigentlich soviel verdienen, daß sich müh und aufwand lohnen?
     
  10. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espresso Serie

    Oh, so unterschiedlich können Eindrücke sein. :)
    Auf mich wirkt es wie eine zusammengewürfelte Mischung aus paar Meldungen, anderen Seiten, Werbeprospekten und Binsenweisheiten. Halt so eine Art mehr oder weniger fundierter Aufsatz, den man braucht um etwas zu posten. :) Aber vielleicht finde ich einfach auch das ganze Thema des Blogs, hm... nennen wir es mal geltungsbedürftig.
     
  11. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Espresso Serie

    danke, sonst hätte ich diese spitzenmaschine nie sehen können :shock:

    [​IMG]
     
  12. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Espresso Serie

    Puh, und das Bild am Ende des ersten Teils - aus gegebenem Anlass noch einmal die Frage: Was kommt eigentlich NACH der Blondphase?
     
  13. #13 JuanFFM, 18.12.2008
    JuanFFM

    JuanFFM Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso Serie

    *hrrhrr* sehr geiler Spruch !!!
     
  14. citrus

    citrus Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso Serie

    Cool - in Hamburg wird Espresso in 0,4l Einheiten ausgeschenkt. Konnt ich mir fast denken - im Hohen Norden mag man auch McDonald und nennt den Kaffee dort auch Beste Bohne Espresso......
     
Thema:

Espresso Serie

Die Seite wird geladen...

Espresso Serie - Ähnliche Themen

  1. Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.

    Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.: Am kommenden Freitag, den 21.10.2016 von 10-18 Uhr und am Samstag, den 22.10.2016 von 9-14 Uhr werde ich mit meiner mobilen Espressobar unterwegs...
  2. Espressogenießende Serien/Filme Gucker

    Espressogenießende Serien/Filme Gucker: Hallo Mitgenießer/innen, aus aktuell gegebenen Anlass, dass Better Call Saul ( der Spin-Off zu Breaking Bad) angelaufen ist und diesmal sogar 3...
  3. Update "Espresso: Vom ST in die Tasse. Bilderserie mit der BZ10" *mit großen Fotos*

    Update "Espresso: Vom ST in die Tasse. Bilderserie mit der BZ10" *mit großen Fotos*: Mit den guten Bohnen von Angelo, Parrottacaffe Typ Delizioso. Danke an der Stelle für die Bestellung lieber Steve. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Neue Espressomaschine von Sunbeam, Cafe Series Espresso EM7000

    Neue Espressomaschine von Sunbeam, Cafe Series Espresso EM7000: Liebe Kaffegemeinde, habe mal im Netz diese Maschine von Sunbeam gefunden. Meine Frage ist natürlich, da die Firma Graef die Sunbeam-Geräte...
  5. Baujahr Espressomaschine anhand der Seriennummer?

    Baujahr Espressomaschine anhand der Seriennummer?: Hat mich schon länger interessiert, gibt es da irgendwo eine Liste, oder einen Anhaltspunkt wie alt eine Espressomaschine sein könnte, wenn man...