Espresso-Shop in Amsterdam?

Diskutiere Espresso-Shop in Amsterdam? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich fahre für ein paar Tage nach Amsterdam. Kennt jemand da einen guten Shop mit Espresso-Maschinen und -Utnesilien? Danke! Campari...

  1. #1 campari, 04.07.2006
    campari

    campari Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich fahre für ein paar Tage nach Amsterdam. Kennt jemand da einen guten Shop mit Espresso-Maschinen und -Utnesilien?

    Danke!
    Campari

    (Und wenn jemand gleich auch noch die ultimative Espressp-Bar weiss - umso besser. Thanks!)
     
  2. #2 mcblubb, 04.07.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Falsche Rubrik,

    guck mal weiter unten unter "der beste kaffee" "weltweit" da steht auch was über Holland.

    Allerdings heisst das dann coffieshop und dort gibts keinen Arabica sondern "schwarzen Afghanen" 8) SCNR

    Gruß

    Gerd
     
  3. #3 SenseoHasser, 04.07.2006
    SenseoHasser

    SenseoHasser Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    ...und die Caffes in diesen Läden sind in der Regel nicht wirklich zu empfehlen :twisted:
     
  4. #4 iolanthe, 07.07.2006
    iolanthe

    iolanthe Gast

  5. #5 Barista, 07.07.2006
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626

    Dieser Kaffee schmeckt zwar furchtbar, nach ca. 60 Sekunden ist einemal das aber totaaaal eeegaaaal. :shock:
     
Thema:

Espresso-Shop in Amsterdam?

Die Seite wird geladen...

Espresso-Shop in Amsterdam? - Ähnliche Themen

  1. Espresso-Shop in Düsseldorf für Tamper & Sieb

    Espresso-Shop in Düsseldorf für Tamper & Sieb: Hallo, ich möchte mir heute in Düsseldorf einen Tamper (zB Concept-Art) und ein La Marzocco 1er Sieb kaufen (Online finde ich es in keinem Shop...