Espresso shot

Diskutiere Espresso shot im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); oder so 3 Schuß mit PID :lol: Enjoy the show - YouTube Servus Ralph

  1. #1 Ralph649km, 24.12.2011
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    oder so
    3 Schuß mit PID :lol:

    Enjoy the show - YouTube

    Servus
    Ralph
     
  2. #2 Anaralf, 24.12.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso shot

    Das ist doch was für Espresso Django:lol:
     
  3. #3 Scheusal, 24.12.2011
    Scheusal

    Scheusal Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    69
    AW: Espresso shot

    Und wo ist der Halter für den Lappen?

    Das Ding dürfte nach Gebrauch rumsauen ...

    ... den einzigen Vorteil, den ich sehe (sollte das Ding funktionieren) ist der, das man am Tisch servieren kann.

    Ich gehe mal stillschweigend davon aus, das die einzelnen Komponenten Spülmaschinenfest sind.
     
  4. #4 imprezza, 24.12.2011
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: Espresso shot

    also ich find das Teil klasse...
    Glaube zwar nicht, dass das so umgesetzt werden kann, dass das Ergebniss stimmt, aber als Spielzeug lustig.

    Denke aber im Übrigen so oder so, wirds das wahrscheinlich nicht über das Planungsstadium hinausschaffen...
     
  5. #5 plempel, 24.12.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    AW: Espresso shot

    Erinnert mich irgendwie an Plempel juniors Nerf-Wumme:

    [​IMG]

    Mal schauen, vielleicht baue ich mir die mal um! :-D :oops:

    Gruss
    Plempel
     
  6. #6 imprezza, 24.12.2011
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: Espresso shot

    War ja klar, Plempelchen hat schon den Prototyp...
    Und wie saut das Ding?
     
  7. #7 plempel, 24.12.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    AW: Espresso shot

    Wie Sau! :)

    Gruss
    Plempel
     
  8. #8 Ranger Kevin, 24.12.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Espresso shot

    :lol::lol::lol: WOW!

    Die Idee stammt bestimmt von einem Texanischen Espressoliebhaber...
    Ich dachte grad ob wir schon wieder april haben, aber das gibts ja wirklich :shock:

    Ob man das auch im Notfall zur selbstverteidigung verwenden kann?
    (heißer Espresso statt Pfefferpatronen - das muss doch auch wehtun, oder?)
     
  9. #9 nacktKULTUR, 24.12.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Espresso shot

    Nur unter zwei Voraussetzungen: Der verwendete "Espresso" müsste aus Tchibo oder Jacobs hergestellt sein, und der Shot oral verabreicht werden.

    nK
     
  10. #10 ElPresso, 24.12.2011
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Espresso shot

    Intravenös.
     
Thema:

Espresso shot

Die Seite wird geladen...

Espresso shot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Flair Espresso Shot Mirror

    Flair Espresso Shot Mirror: Verkaufe einen Shot Mirror von Flair der beim Kauf meiner Flair 58 dabei war. Der Spiegel hat eine Vergrößerung und eine LED Beleuchtung...
  2. Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V

    Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V: Liebe Gruppe, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag, weil ich verzweifelt Hilfe benötige. Zunächst möchte ich sagen, dass die...
  3. S O Touch: wie gelingt ein Einershot Espresso mit 11 Gramm

    S O Touch: wie gelingt ein Einershot Espresso mit 11 Gramm: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe die S O T und bekomme die Basiseinstellung für den Einershot Espresso einfach nicht hin: mit 11 Gramm...
  4. [Verkauft] Jofrex Espresso Shotglas

    Jofrex Espresso Shotglas: Hallo, wegen eines Doppelgeschenks biete ich 6x das Jofrex Esspresso Shotglas an. Die Gläser sind unbenutzt und kommen mit OVP. Espresso Shotglas...
  5. [Verkauft] Minimalistischer E61 Shot Brewer - Quickmill 0960 Carola Espressolo

    Minimalistischer E61 Shot Brewer - Quickmill 0960 Carola Espressolo: Hallo Forum, Mein E61 Shot Brewer steht wegen zum Verkauf. Die Quickmill Carola 0960 in der Espressotecnica Ausführung. E61 Brühgruppe PID...