[Verkaufe] Espresso Sieb Filter, Duschensieb Compet. Edit. E61

Diskutiere Espresso Sieb Filter, Duschensieb Compet. Edit. E61 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neben den leckeren, cremigen Kaffee Saccaria, Foschi, Tre Ceri, Mondial, findet ihr in unserem Online Shop weitere interessante Artikel! Schaut...

  1. #1 citadella, 07.02.2020
    citadella

    citadella Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Neben den leckeren, cremigen Kaffee Saccaria, Foschi, Tre Ceri, Mondial, findet ihr in unserem Online Shop weitere interessante Artikel! Schaut mal unter: Baristazubehör nach Espresso Sieb Filter Präzisions Competition Edition E61, auch Duschensieb von IMS - damit arbeiten Profis wenn sie an den Weltmeisterschaften teilnehmen!
    Auch super handliche Tamper mit wunderschönem Holzgriff und flachem Unterteil!

    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!
    Citadella Kaffee Shop
     
    FjCruiser gefällt das.
Thema:

Espresso Sieb Filter, Duschensieb Compet. Edit. E61

Die Seite wird geladen...

Espresso Sieb Filter, Duschensieb Compet. Edit. E61 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger

    Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger: Rundes Filterpapier für Espressomaschinen mit 51mm Siebträger. Zum Sauberhalten des Duschkopfes und/oder für den Geschmack. In der Packung...
  2. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  3. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  4. Siebträger bis 1200€ für Espresso/Americano

    Siebträger bis 1200€ für Espresso/Americano: Hallo zusammen, jetzt bin ich schon eine zeitlang auf der Suche nach einer Maschine die zu meinen Anforderungsprofil passt, aber irgendwie werde...
  5. Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung

    Best-in-Class Siebträgermaschine für Medium - Dark Roast Espresso; Entscheidungshilfe / Empfehlung: Hallo liebe Espressofans, ich bin seit über zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Decent DE1. Ich hatte mir davon versprochen, viel Erfahrung bei...